PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 365421 (PHOTON International GmbH)
  • PHOTON International GmbH
  • Brunnenstraße 145
  • 10115 Berlin
  • http://www.photon.info/photon_news_overview_de.photon
  • Ansprechpartner
  • Ramona Böing
  • +49 (241) 4003-263

Homestory: Larry Hagman goes Solar

(PresseBox) (Aachen, ) Der amerikanische Schauspieler Larry Hagman kam mit der TV-Serie »Dallas« als texanischer Ölmagnat zu Weltruhm. In der Fiktion hatte er sich den fossilen Energieträgern verschrieben - nun hat er in der realen Welt die Seiten gewechselt: Er wirbt in den USA für Photovoltaik.

PHOTON hat Larry Hagman in seinem Domizil »Heaven« in Ojai (Kalifornien) besucht. Exklusive Bilder finden Sie auf unserer Website www.photon-pictures.com (Suchbegriff »Hagman«).

Mit über 8000 Motiven ist das öffentlich zugängliche PHOTON-Bildarchiv die weltgrößte Bilddatenbank zum Thema Solarstrom. Wöchentlich kommen neue Bildproduktionen hinzu.