• Gerhard Weinrich

Photolux betreut für CoLibri das Vertriebsgebiet Bayern

Die Photolux GmbH betreut für CoLibri das Vertriebsgebiet Bayern, für das gleichnamige Bucheinbindesystem. Individuelle Vorführtermine können vereinbart werden

(PresseBox) (Schwabach, ) Die Photolux GmbH betreut für CoLibri, dem Spezialisten für Buchschoner, das Vertriebsgebiet Bayern. Die Buchschoner können maßgeschneidert für jede Art von Büchern, Heften oder sonstigen Dokumenten angefertigt werden. Auf Youtupe steht jetzt ein Film bereit, der die verschiedensten Vorgehensweisen, um Bücher, Dokumente und andere Sachen einzubinden, zeigt.

www.youtube.com/... Weitere Informationen erhalten Sie von Photolux unter http://www.photolux-shop.de/... Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen, individuellen Vorführtermin um Sie von der Qualität und der Handhabung zu überzeugen.