• Gerhard Weinrich

Photokina 2018 Angebot: Canon imagePROGRAF iPF Pro-2000

Photolux

(PresseBox) (Schwabach, ) Zur #photokina 2018 bringt die Photolux GmbH mit einem Highlight alle ambitionierten Fotografen noch in einen Entscheidungsnotstand. Meist wird die photokina noch genutzt um letzte Informationen zu sammeln für eine anstehende Kaufentscheidung. Wer sich für einen Fotodrucker der A2 Klasse interessiert, wird mit dem vorliegenden Angebot nochmal zum Nachdenken angeregt. Oft ist ein Rollendrucker die bessere Wahl.

photokina Aktionspreis: 1.864,- €

#Canon imagePROGRAF iPF Pro-2000

inkl. Versand
inkl. Standfuß
inkl. 2 Jahre Garntieverlängerung
inkl. 1 Rolle Photolux Expression Pearl 255 g/m² 0,610 x 30m
Optional: 2. Rollenunit zzgl. 329,- €

Alle Preise inkl. MwSt.

Die wesentlichen Canon Fotodrucker finden Sie hier.

"An Größe gew&oum l;hnt man sich schnell", meint Gerhard Weinrich, Geschäftsführer der Photolux GmbH. Weinrich möchte mit diesem Angebot die Interessenten ansprechen, die bewusst selbst drucken und in die eigene Weiterverarbeitung einsteigen möchten.

Die Vielfalt der Medien schafft die Voraussetzungen für die individuelle Ausarbeitung basierend auf dem Motiv. Dazu zählen vor allem die #FineArt-Papiere von #Hahnemühle und #Canson, die #Photolux lagernd vorhält. Für die Liebhaber der A2-Druckerklasse ( Epson P-800 Canon PRO-1000 ) hält Photolux ein zusätzliches Schmankerl parat. Photolux ist der erste Anbieter, der ein A2+ Papier anbietet mit einem 2:3 Fotoformat. Mit diesem Papier (432 x 648 mm) können wirkliche 40:60 Bilder gedruckt werden und man hat noch den Randbeschnitt.

Übersicht DIN Formate un d Sonderformat A2+ A3+

Als mittelständisches Unternehmen bietet Photolux eine breite Palette an Produkten und Fertigungskapazitäten. Die Zielgruppen sind Labore, Dienstleister, Fotostudios und Fotografen mit eigenem Drucker bzw. Galerien, Künstler und Kunstschaffende.

Umfangreiches Sortiment an Digitalmedien (z.B. Hahnemühle, Canson), Rahmen als DIY Sortiment von Combiframe aber auch Rahmen und Zubehör für Dienstleister und Labore. Software, Epson-Drucker und Tinte. Die Auswahl erstreckt sich von Standardpapieren für den Homeanwender über individuelle Papier/Setprodukte für den Non-Food-Bereich bis hin zu Speziallösungen für den Profifotografen wie Fotobücher und Portfolios. Schutz, -Binde- und Laminiertechniken sind ebenfalls im Sortiment.

Weitere Spezialgebiete: Security-/Zeugnispapiere, Techniken für den Dokumentenschutz, Plagiatschutz