• Gerhard Weinrich

Photo Carton 308 FineArt Papier jetzt verfügbar

Photolux GmbH erweitert Angebot

(PresseBox) (Schwabach, ) Die Photolux GmbH bietet ab sofort für das Produkt Photo Carton 308 ein identisches Papier an. Dieses Papier kann in folgenden Rollen-Formaten bezogen werden:

44"  0,914 x 12 m

24"  0,61   x 12 m

Das schwere Papier aus 100 % Hadern mit 308 g / m²  gehört zu den hochwertigen FineArt Papieren für alle kreativen Anwendungen.

Weitere Eigenschaften des Inkjetpapiers:
  • Edles, naturweißes, mattes Papier
  • Feine Oberflächenstruktur und angenehme Haptik
  • pH-neutral für Archivanwendungen und Alterungsbeständigkeit
  • hohe Qualität durch optimale Beschichtung (Bildschärfe, Farbabstufungen)
Die zugehörigen ICC-Profile stehen für Canon und Epson Drucker zur Verfügung.

Weitere Informationen und Angebote erhalten Sie von der Photolux GmbH. Bitte wenden Sie sich an Herrn Lastinger 09122 833029 oder per eMail an info@photolux.de.

Als mittelständisches Unternehmen bietet Photolux eine breite Palette an Produkten und Fertigungskapazitäten. Die Zielgruppen sind Labore, Dienstleister, Fotostudios und Fotografen mit eigenem Drucker bzw. Galerien, Künstler und Kunstschaffende.

Umfangreiches Sortiment an Digitalmedien (z.B. Hahnemühle, Canson), Rahmen als DIY Sortiment von Combiframe aber auch Rahmen und Zubehör für Dienstleister und Labore. Software, Epson-Drucker und Tinte. Die Auswahl erstreckt sich von Standardpapieren für den Homeanwender über individuelle Papier/Setprodukte für den Non-Food-Bereich bis hin zu Speziallösungen für den Profifotografen wie Fotobücher und Portfolios. Schutz, -Binde- und Laminiertechniken sind ebenfalls im Sortiment.

Weitere Spezialgebiete: Security-/Zeugnispapiere, Techniken für den Dokumentenschutz, Plagiatschutz