Hahnemühle auf der Photokina 2018 mit vielen Aktionen

Photolux GmbH ist Distributor für den Weltmarktführer für Digital-FineArt-Papiere

Hahnemühle Photo Rag Metallic 340 (PresseBox) ( Schwabach, )
Auch auf der Photokina 2018 hat Hahnemühle wieder Neuheiten zu bieten.

Als Erfinder und Pionier der FineArt Inkjet-Papiere erfüllt Hahnemühle mit dem neuen Photo Rag® Metallic den Wunsch vieler Fotografen.

Bei Hahnemühle dreht sich zur photokina wieder alles um edle Papiere, exklusive Fotokunst und perfekte Drucke. Die Papiere – seit mehr als 430 Jahren mit Manufakturcharakter hergestellt – bekommen eine spezielle Beschichtung, ohne die edle Haptik der Papiere zu beeinflussen. Diese Inkjet-Beschichtung ermöglicht Drucke mit gestochen scharfen Details, in prächtigen Farben oder mit tiefen Schwärzen. Alle Papiere haben eine ausgezeichnete Alterungsbeständigkeit.

Mehr als 30 Motive international renommierter Fotografen und Fotografinnen machen den Messestand zur Galerie. Freuen Sie sich auf Meisterwerke von Martin Schoeller, Nigel Parry oder Maria Svarbova, Gewinnerin des Hasselblad Master Award 2018, um nur drei zu nennen.

Aber nicht nur zum Betrachten, auch zum Mitnehmen stehen hochwertige Drucke zur Verfügung. An jedem Messetag sind Fotografen zum Artist Signing am Stand.

Das Photo Gloss Baryta - aus der Hahnemühle Photo Linie - bekommt auf der photokina den TIPA Award. Die sechste Auszeichung der Technical Image Press Association (TIPA).

Wer eintauchen will in die Welt edler Fotopapiere kann dies auf #photokina haben und gleichzeitig einen guten Zweck dienen.

Die beliebten Sample Packs können auf der photokina erworben werden. Der Erlös aus dem Verkauf der A4 Musterpackungen für je 5 € und der A3+ Papiersets zu je 10 € geht erstmals an die Organisation '#Ärzte ohne Grenzen'.

Bitte notieren:  Halle 3.1 Stand A 25

Wer nicht warten kann oder die photokina nicht besucht kann sich einen Überblick über die FineArt Papiere beim Hahnemühle Distributor der Firma Photolux GmbH verschaffen. Hier geht es direkt zur Übersicht: https://bit.ly/2D8T8gw