Hahnemühle Photo Rag® Metallic 340 g/qm Produktankündigung

Erstes FineArt Papier mit metallisch glänzender Oberfläche

(PresseBox) ( Schwabach, )
Hahnemühle Photo Rag® Metallic ist ein silberglänzendes FineArt Inkjet Papier und verfügt über eine speziell auf die FineArt Anwendung abgestimmte Inkjet-Beschichtung.

Das naturweiße Baumwollpapier ist frei von optischen Aufhellern und überzeugt mit seiner charakteristischen Oberflächenstruktur und angenehmen Haptik. Photo Rag® Metallic besticht durch ein ganz besonderes, silbern schimmerndes Oberflächenfinish.

Die hochglänzende Premium-Inkjet-Beschichtung mit außergewöhnlichem Metallic-Effekt garantiert ein beeindruckendes Druckergebnis mit leuchtenden Farben, tiefem Schwarz und perfekter Farb- und Detailwiedergabe. Der edle, silberne Metallic-Effekt unterstreicht dabei die Bildaussage und lässt vor allem Motive mit metallischen Elementen und Reflexionen, Eis- und Glasformationen, Architekturund Landschaftsaufnahmen sowie Schwarz-Weiß Fotografien mit hohen Kontrasten ausdrucksstark erstrahlen. Photo Rag® Metallic ist säure- und ligninfrei und erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit.

Das Papier wird von der Photolux GmbH angeboten und ist bis 31.9.2018 mit Einführungsrabatt zu haben. Eine genaue Produktbeschreibung sowie die angebotenen Formate als Blattware und Rollenware finden Sie hier: