Pressemitteilung BoxID: 236630 (Photo-News-Network Press & Media Service)
  • Photo-News-Network Press & Media Service
  • Bergenerstrasse 115
  • 44807 Bochum
  • Frank Oppitz

Tag der offenen Tür zum Thema industrielle Computertomographie

Unsichtbares Sichtbar machen

(PresseBox) (Dortmund , ) Am 9. Februar 2009 findet zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr unter dem Motto -Unsichtbares Sichtbar machen- ein Tag der offenen Tür bei der CTM-do GmbH in Dortmund statt.

Als kompetenter Dienstleister für unterschiedlichste industrielle Computertomographie Anwendungen im Bereich der zerstörungsfreien Strukturanalyse und Längenmesstechnik bietet die CTM-do GmbH Ihren angemeldeten Besucherinnen und Besuchern an diesem Tag die hervorragende Gelegenheit, die industrielle Computertomographie ganz nah zu erleben.

Als Gewinner des Business Plan Sonderpreises im Start2Grow Wettbewerb 2008 bietet die CTM-do GmbH individuelle Lösungen und gezielte Anwendungsberatung im Bereich der dimensionalen Vermessung von Bauteilen diverser Industriezweige mittels Standard-Messtechnik und Industrieller Computer Tomographie (CT) als Dienstleistung an.

Die CTM-do GmbH befindet sich im Zentrum für Produktionstechnologie (ZfP) auf dem Zukunftsstandort PHOENIX West in Dortmund.

Anmeldung können über die Homepage www.ctm-do.de vorgenommen werden.