Qualitätsoffensive für Automobilzulieferer

Kostenlose Musteranalyse mit Hilfe der Industrieller Computer Tomographie

Kostenlose Musteranalyse (PresseBox) ( Dortmund, )
Die CTM-do GmbH aus Dortmund biete ab sofort allen interessierten Kunden auf Anfrage die Möglichkeit einer KOSTENLOSEN Musteranalyse mit Hilfe der Industrieller Computer Tomographie für eines Ihrer Bauteile an. Die industrielle Computertomographie aus Dortmund bietet im Besonderen der Automobilindustrie und deren Zulieferer die einmalige Gelegenheit, schnell, zuverlässig, präzise und preiswert eine Qualitätsoffensive am eigenen Produkt an.

Interessierte können sich selbst live vor Ort von der Leistungsfähigkeit eines der modernsten industriellen Computertomographen in Deutschland überzeugen.

Die CTM-do GmbH bietet branchenunabhängig individuelle Lösungen und gezielte Anwendungsberatung im Bereich der dimensionalen Vermessung von Bauteilen diverser Industriezweige mittels Standard-Messtechnik und Industrieller Computer Tomographie als Dienstleistung.

Kundenorientierte Schulung- und Weiterbildungskurse im industriellen Anwendungsbereich der CT sind ebenfalls fester Bestandteil des Dienstleistungs- portfolios der CTM-do GmbH.