Story Box-ID: 532937

Phono Solar Germany Hanns-Martin-Schleyer-Str. 18a 47877 Willich, Deutschland http://www.phonosolar.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Laumen +49 2154 8145228
Logo der Firma Phono Solar Germany
Phono Solar Germany

Phono Solar am Ball

Der chinesische Modulhersteller ist neuer Sponsor des deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund

(PresseBox) (Willich, )
Phono Solar, ein globaler Hersteller für qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich der Erneuerbaren Energien, unterzeichnet heute im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK, pünktlich zum Saisonauftakt den Sponsoring Vertrag mit Borussia Dortmund. Phono Solar und Sybac Solar AG teilen sich diese Partnerschaft für die kommenden drei Jahre.

Heute Abend findet das erste Spiel der Saison statt, ab sofort ist Phono Solar aktiv dabei. Die Sponsoring- Aktivität geht von Stadionwerbung über Anzeigen im Stadionmagazin "Echt" bis hin zu Club-Events. "Eine Partnerschaft mit dem deutschen Fußballmeister bietet Phono Solar die Chance, seine Aktivitäten in Deutschland auszubauen und seine Bekanntheit bei einem breitem Publikum zu fördern", erklärt Roland Menken, Vizepräsident von Phono Solar in Europa. "Borussia Dortmund ist nicht nur der Deutsche Meister der vergangenen beiden Spielzeiten und Pokalsieger in diesem Jahr, sondern laut "Fußballstudie 2012" auch der Verein in Deutschland, der als am sympathischsten, attraktivsten und erfolgreichsten wahrgenommen wird. Wir freuen uns einerseits, diese positiven Attribute nutzen zu können und sehen für unser Unternehmen und unsere Produkte sehr viele Gemeinsamkeiten, wenngleich es bei der Markenbekanntheit sicher noch Potenzial gibt - aber dafür investieren wir ja ganz bewusst in das Fußballsponsoring beim BVB. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft dazu dienen wird, sowohl Erneuerbare Energien als auch den Sport zu fördern", ergänzt Roland Menken.

Phono Solar Germany

Phono Solar Inc. ist ein globales Solarunternehmen. Als führender Hersteller von Photovoltaik-Modulen für kleine und große Anlagen, entwirft, konstruiert und liefert Phono Solar netzabhängige wie auch netzunabhängige Solarprodukte. Mit Geschäftsstellen in Europa, Nord-Amerika und dem Asiatisch-Pazifischen Raum kann Phono Solar seine Partner mit hochwertigen, konkurrenzfähigen Photovoltaik-Modulen versorgen. Phono Solar steht für leistungsfähige und hochwertige Photovoltaik-Module. Weitere Informationen unter: http://www.phonosolar.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten