Heute Abend findet das erste Spiel der Saison statt, ab sofort ist Phono Solar aktiv dabei. Die Sponsoring- Aktivität geht von Stadionwerbung über Anzeigen im Stadionmagazin "Echt" bis hin zu Club-Events. "Eine Partnerschaft mit dem deutschen Fußballmeister bietet Phono Solar die Chance, seine Aktivitäten in Deutschland auszubauen und seine Bekanntheit bei einem breitem Publikum zu fördern", erklärt Roland Menken, Vizepräsident von Phono Solar in Europa. "Borussia Dortmund ist nicht nur der Deutsche Meister der vergangenen beiden Spielzeiten und Pokalsieger in diesem Jahr, sondern laut "Fußballstudie 2012" auch der Verein in Deutschland, der als am sympathischsten, attraktivsten und erfolgreichsten wahrgenommen wird. Wir freuen uns einerseits, diese positiven Attribute nutzen zu können und sehen für unser Unternehmen und unsere Produkte sehr viele Gemeinsamkeiten, wenngleich es bei der Markenbekanntheit sicher noch Potenzial gibt - aber dafür investieren wir ja ganz bewusst in das Fußballsponsoring beim BVB. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft dazu dienen wird, sowohl Erneuerbare Energien als auch den Sport zu fördern", ergänzt Roland Menken.
Phono Solar am Ball
Der chinesische Modulhersteller ist neuer Sponsor des deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund
Heute Abend findet das erste Spiel der Saison statt, ab sofort ist Phono Solar aktiv dabei. Die Sponsoring- Aktivität geht von Stadionwerbung über Anzeigen im Stadionmagazin "Echt" bis hin zu Club-Events. "Eine Partnerschaft mit dem deutschen Fußballmeister bietet Phono Solar die Chance, seine Aktivitäten in Deutschland auszubauen und seine Bekanntheit bei einem breitem Publikum zu fördern", erklärt Roland Menken, Vizepräsident von Phono Solar in Europa. "Borussia Dortmund ist nicht nur der Deutsche Meister der vergangenen beiden Spielzeiten und Pokalsieger in diesem Jahr, sondern laut "Fußballstudie 2012" auch der Verein in Deutschland, der als am sympathischsten, attraktivsten und erfolgreichsten wahrgenommen wird. Wir freuen uns einerseits, diese positiven Attribute nutzen zu können und sehen für unser Unternehmen und unsere Produkte sehr viele Gemeinsamkeiten, wenngleich es bei der Markenbekanntheit sicher noch Potenzial gibt - aber dafür investieren wir ja ganz bewusst in das Fußballsponsoring beim BVB. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft dazu dienen wird, sowohl Erneuerbare Energien als auch den Sport zu fördern", ergänzt Roland Menken.