Story Box-ID: 193366

PHOENIX MEDIA GmbH Industriestraße 4 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.phoenix-media.eu
Ansprechpartner:in Björn Kraus +49 711 6723991
Logo der Firma PHOENIX MEDIA GmbH

pixi* Schnittstelle für Magento Commerce

Phoenix Medien entwickelt Magento-Schnittstelle für Versandhandelssoftware pixi* und wird exklusiver Partner.

(PresseBox) (Stuttgart, München, )
Die von der Münchener mad geniuses GmbH speziell für den Online-Versandhandel entwickelte Software pixi* automatisiert weitestgehend alle standardisierten Geschäftsprozesse, ist leistungsstark sowie skalierbar und unterstützt daher beliebig viele Shops, Mandanten, Standorte und Filialen.

Phoenix Medien begründet eine Partnerschaft und entwickelt fortan in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller von pixi* und Preferred Business Partner des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (bvh) die erste Magento Commerce Schnittstelle in Deutschland für eine solche Software.

Ab Herbst 2008 wird es den überwiegend mittelständischen Unternehmenskunden und künftigen neuen Anwendern von pixi* möglich sein, auch Magento Commerce als Shop-System zu verwenden.

Phoenix Medien ist autorisierter und exklusiver Partner für die Anbindung von pixi* an Magento und steht als Ansprechpartner für Kunden und Agenturen zur Verfügung.

Interesse an einer Anbindung von Magento Commerce an die Versandhandelssoftware pixi*? Dann sprechen Sie mit Phoenix Medien!

Querverweis: Pressemitteilung pixi* unter:

Phoenix Medien bietet als Spezialist für eCommerce-Systeme, Performance Marketing und strategische Beratung seit über fünf Jahren umfassende Dienstleistungen für eBusiness-Unternehmen. Organisiert im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. entwickelt Phoenix Medien anspruchsvolle Internetpräsenzen und Online-Shops im deutschsprachigen Raum sowie in angrenzenden Teilen Europas. Als erster Silver Partner für Magento in Deutschland werden neben Beratung, Entwicklung, Design, Hosting und Support sowie Schulungen für das Shopsystem angeboten. Darüber hinaus ist Phoenix Medien im Bereich der Entwicklung von Schnittstellen ein kompetenter Partner und kann auf die Zusammenarbeit mit markführenden Anbietern zurück blicken. Mit der Gründung einer Niederlassung in Österreich setzt Phoenix Medien seine kundennahe Betreuungsstrategie seit Mitte des Jahres 2008 fort und ist künftig neben Stuttgart auch in Wien präsent, um in Deutschland und als erste Magento Agentur in Österreich mit umfassenden Dienstleistungen und zertifizierten Mitarbeitern die Kunden auch vor Ort unterstützen zu können.

Über mad geniuses GmbH:
Die mad geniuses GmbH ist ein international tätiges Systemhaus mit Hauptsitz in München, das sich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert hat. mad geniuses ist Preferred Business Partner des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (bvh) und zählt mit seinen Niederlassungen in Norwegen (Aalesund) und Slowenien (Trzic) zu den führenden Herstellern von Versandhandelssoftware im E-Business. Mit seiner speziell für den E-Commerce konzipierten Versandhandelssoftware pixi* entwickelte mad geniuses ein vollständiges E-Commerce-Backend-System, das den spezifischen Branchenanforderungen im Online-Handel umfassend Rechnung trägt.

Über Magento Commerce:
Magento ist ein neues OpenSource Shopsystem, das im amerikanischen Raum bereits verstärkt zum Einsatz kommt. Jetzt ist es auch in Europa verfügbar und erfreut sich unter anderem aufgrund einer hohen Flexibilität, verschiedener SEO-Features zur Suchmaschinenoptimierung und eines Template-Systems für unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten wachsender Beliebtheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten