PHOENIX MEDIA zählt zu den TOP Arbeitgebern des Mittelstands 2018!

FOCUS-BUSINESS und Kununu haben erstmalig die TOP Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt

Das PHOENIX MEDIA Team freut sich über die Auszeichnung (PresseBox) ( Stuttgart, )
In Kooperation mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat FOCUS-BUSINESS erstmalig die TOP Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz gekürt. PHOENIX MEDIA belegt sowohl im brancheninternen als auch branchenübergreifenden Ranking einen sehr guten Platz.

Als Grundlage der Erhebung dienten 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Mitarbeiter-Bewertungen von Kununu. Um sich einen begehrten Platz im Ranking zu sichern und in die finale Auswahl zu kommen, mussten die Unternehmen spezifische Kriterien erfüllen. So wurden letzten Endes nur solche berücksichtigt, die eine Note von 4,15 oder besser, mindestens 10 aktuelle Mitarbeiterbewertungen und eine Unternehmensgröße von 11 bis 500 Mitarbeitern aufweisen konnten. Für die endgültige Platzierung wurde ein Punktewert errechnet, der sich aus den beiden Faktoren „Bewertungsdurchschnitt“ und „Anzahl an Bewertungen“ auf Kununu zusammensetzte.

PHOENIX MEDIA zählt innerhalb der Branche „Internet“ zu den TOP 50 und schafft es im branchenübergreifenden Ranking unter die TOP 400 der Mittelständler.

Die aktuelle FOCUS Business Ausgabe wurde am 28.11. veröffentlicht und kann online erworben werden. Darin finden Sie das Studien-Gesamtranking, in dem mehr als 1.000 Arbeitgeber, unterteilt in 17 Branchen, gelistet sind.

Interesse geweckt? Das PHOENIX MEDIA Team ist immer auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung an den verschiedenen Standorten Stuttgart, Berlin und Wien. Bewerbungen können jederzeit per E-Mail an info@phoenix-media.eu gesendet werden.