PHOENIX MEDIA in Barcelona auf Wachstumskurs: Aufbau des Standorts schreitet weiter voran

Barcelona
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Im Zuge der Wachstumsstrategie investiert PHOENIX MEDIA derzeit verstärkt in die Weiterentwicklung des Standorts in Barcelona. Aus Spaniens Kreativstadt erhalten Kunden projektunterstützende Entwicklungs- und Supportdienstleistungen rund um die weltweit beliebteste E-Commerce-Plattform Magento Commerce.

Um Kunden künftig wirksamer und zielgerichteter anzusprechen und die Darstellung der Firmenstruktur unter einem gemeinsamen Markendach zu erleichtern, wurde die Palmiro E-Commerce SLU kürzlich außerdem zur PHOENIX MEDIA Iberia SLU umfirmiert.

Neben Barcelona ist PHOENIX MEDIA mit Standorten in Stuttgart, Berlin und Wien vertreten. Zuletzt hatte der E-Commerce-Spezialist die vollständige Übernahme der Geschäftsanteile der Tochtergesellschaft in Berlin verkündet. Diese wird seit Juni als PHOENIX MEDIA Berlin GmbH unter der Geschäftsführung von Daniel Gärtner fortgeführt.

„E-Commerce ist einem stetigen Wandel unterworfen und wird permanent von neuen Innovationen geprägt. Deshalb ist es erforderlich, sich ständig weiterzuentwickeln, in qualifiziertes Personal und zukunftsträchtige Technologien zu investieren, um komplexen Digitalprojekten und den daraus resultierenden steigenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden“, so Daniel Gärtner, Geschäftsführer der PHOENIX MEDIA GmbH.