Story Box-ID: 156808

PHOENIX MEDIA GmbH Industriestraße 4 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.phoenix-media.eu
Ansprechpartner:in Björn Kraus +49 711 6723991
Logo der Firma PHOENIX MEDIA GmbH

Finanzierung im Online-Shop mit Sofort-Entscheidung

In Kooperation mit der Dresdner Bank entwickelte Phoenix Medien eine Finanzierungsschnittstelle für Online-Shops

(PresseBox) (Stuttgart, )
Jetzt kaufen und später zahlen? Ein von vielen Online Kunden geäußerter Wunsch - gerade in der Vorweihnachtszeit.

Mit dem neuen Finanzierungs-Modul können Shop-Betreiber diesen Kundenwunsch erfüllen: In Kooperation mit der Dresdner-Cetelem Kreditbank GmbH entwickelte Phoenix Medien eine auf Webservices basierende Online-Finanzierung, die sich nahtlos in den bestehenden Bestellprozess einfügt. Damit haben Kunden selbst die Möglichkeit, Laufzeit und Raten zu bestimmen und erhalten unmittelbar die Entscheidung, ob die Finanzierung genehmigt wird und die Bestellung ausgeführt werden kann.

Finanzierungsanfragen müssen damit nicht umständlich über externe Dienstleister und Sachbearbeiter geleitet werden, sondern können direkt im Online-Shop angefragt und sofort geprüft werden. Die gesetzlich vorgeschriebene Legitimation der Kundendaten erfolgt hierbei mittels Postident oder sogar Expressident.

Das Finanzierungs-Modul ist für xt:Commerce und weitere Shop-Systeme verfügbar.

Als Spezialist für Web Content-Management-Systeme, individuelle Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Performance Marketing ist Phoenix Medien aus Stuttgart bundesweit tätig und als Agentur seit über fünf Jahren ein zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Internetpräsenzen und Online-Shops. Auch europaweit werden bereits einzelne Dienstleistungen angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten