phion baut Schweizer Vertriebsnetzwerk für Connectivity-Lösungen weiter aus

phion Information Technologies setzt seine erfolgreiche Partnerschaft mit der eSeSIX Computer GmbH fort: Ab sofort übernimmt die Niederlassung eSeSIX Computer (Schweiz) GmbH die Distribution der phion netfence Connectivity Gateway Series auf dem Schweizer Markt. Im Rahmen der Partnerschaft zeichnet eSeSIX nicht nur für den Produktvertrieb, sondern auch für die Betreuung der Channel Partner verantwortlich.

"Als europäischer Sicherheits- und Connectivity-Anbieter setzt sich phion auf dem Markt gegen internationale Mitbewerber immer mehr durch. Technologische Weiterentwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung bilden die Basis für diesen Erfolg", kommentiert Dr. Wieland Alge, CEO und Mitgründer von phion Information Technologies. "Wir freuen uns daher, mit eSeSIX einen starken Distributionspartner gefunden zu haben, der den Fokus ebenfalls auf Innovation und Kundennähe legt. Durch die Zusammenarbeit mit eSeSIX wird phion seine Position auf dem Schweizer Markt und der ganzen Region DACH weiter stärken."

phion und eSeSIX auf der Orbit-iEX Besucher der diesjährigen ORBIT-iEX (24. bis 27. Mai) in Basel können sich direkt auf dem Stand der eSeSIX in Halle 2.1, Stand A53 vom Leistungsumfang der phion Connectivity- und Sicherheitslösungen überzeugen

"eSeSIX versteht sich nicht nur als Distributionsspezialist sondern auch als Motor für die Integration und Markteinführung innovativer Technologien. Im Interesse unserer Kunden suchen wir stets nach neuen Lösungsansätzen, mit denen die Bedürfnisse moderner Unternehmen zielgerichtet adressiert werden können", erläutert Engelbert Treffer, Geschäftsführer der eSeSIX Computer GmbH. "Deshalb ist es für eSeSIX nur folgerichtig, das komplette phion Portfolio in unser Schweizer Distributionsprogramm aufzunehmen."