Diesjährige phion Gipfelkonferenz steht unter dem Motto: "Reach for More"

Security-Stelldichein in den Bergen: phion Gipfelkonferenz 2006

phion Information Technologies, führender europäischer Spezialist für Security- und Connectivity-Lösungen, lädt zur dritten Gipfelkonferenz in das Tiroler Bergdorf Alpbach ein. Vom 28. bis 30. Mai 2006 können sich Partner, Kunden und Interessenten in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Demonstrationen über Innovationen, Trends und Visionen rund um phion und das Thema IT-Security informieren. Unabhängige Experten bilden das i-Tüpfelchen der Veranstaltung: Der renommierte Sicherheitsexperte Bruce Schneier hat sein Kommen ebenso zugesagt wie Gartner Security-Analyst Jay Heiser.

Unter dem Motto "Reach for More" präsentiert phion Lösungsansätze, die umfassenden Schutz und Verfügbarkeit von Unternehmensnetzwerken gewährleisten. In mehr als 30 Vorträgen und Workshops werden Besucher der Gipfelkonferenz nachhaltig über Technologie, Einsatzmöglichkeiten und Wirtschaftlichkeit der phion netfence-Lösungen informiert.

Begleitet wird die Veranstaltung durch hochkarätige Key-Notes international renommierter Experten: Bruce Schneier, Security-Visionär und Autor zahlreicher Fachbücher sowie Jay Heiser, Security-Analyst EMEA bei Gartner, informieren über aktuelle und zukünftige Herausforderungen der IT-Security.

In Referenzvorträgen berichten die Schenker Deutschland AG, RHI Refractories sowie das IZB Informatikzentrum, über ihre Erfahrungen mit dem Einsatz der netfence-Lösungen von phion.

Darüber hinaus können sich die Teilnehmer im Rahmen einer begleitenden Ausstellung von den vielfältigen Lösungen phions und seiner Technologiepartner Avira, Crossbeam, Heavensgate, Internet Security Systems und SECUDOS überzeugen.

"phion gibt sich nicht mit Standardlösungen zufrieden, sondern hat immer die konkreten Anforderungen seiner Kunden im Visier. Wir laden die Gäste unserer Gipfelkonferenz dazu ein, phion und seine innovativen Lösungen hautnah zu erleben", erklärt Wieland Alge, CEO und Co-Founder von phion Information Technologies. "Mit dem Erfolgsrezept des vergangenen Jahres, einer Mischung aus spannender Technologie- und Lösungs-Sessions, informellen Gesprächen und einem unterhaltsamen Programm, möchten wir auch in diesem Jahr begeistern und einen echten Mehrwert bieten.", so Alge weiter.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, ist der erste Veranstaltungstag, der 28. Mai 2006, den Partnern von phion vorbehalten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung sowie die Agenda finden Sie im Internet unter: http://www.phion.at/gk06/.