phion AG Eduard-Bodem-Gasse 1 6020 Innsbruck, Österreich http://www.phion.com
Ansprechpartner:in Roland Heer +41 44 366 88 88
Logo der Firma phion AG
phion AG

Seclutions expandiert weiter und ändert den Namen

Nach dem geglückten Markteintritt in Deutschland und Österreich bereitet sich das Unternehmen auf eine weltweite Expansion vor und passt sich den globalenBedingungen an

(PresseBox) (Zürich, )
Seclutions teilt mit, dass dem Unternehmen der Markteintritt in Deutschland und Österreich gelungen ist und man nun auf eine weltweite Expansion hinarbeitet. Aus diesem Grund hat das Unternehmen beschlossen, an der CeBIT 2006 (9. bis 15. März) in Hannover teilzunehmen und diese Plattform für eine Kontaktanbahnung zu neuen internationalen Partnern zu nutzen.

Im Rahmen der Planung für eine weltweite Expansion wurde festgestellt, dass der Name Seclutions nicht für alle Märkte optimal geeignet ist und unter Umständen zu Konflikten mit bestehenden Marken führen könnte. „Wir haben uns darum entschlossen, sowohl den Namen als auch den visuellen Auftritt des Unternehmens an die Anforderungen eines Global Brands anzupassen“, sagt Roland Heer, CEO von Seclutions. „Die Nachfrage nach Applikations-Sicherheit ist zur Zeit sehr gross und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Als zuverlässiger Sicherheitsanbieter wollen wir alles für die Glaubwürdigkeit und Stabilität des Unternehmens tun; dazu gehört auch die bestmögliche Wahrung der Brand Integrity“, fügt Heer weiter an.

An der CeBIT wird das Unternehmen das erste Mal mit neuem Namen Visonys und mit neuer Identität auftreten. Die Namensänderung wird ab dem 16. März 2006 rechtswirksam. Seite 1

phion AG

Visonys AG ist ein führender europäischer Hersteller von professionellen Lösungen zum Schutz von Web-Applikationen. Die von Visonys entwickelten Lösungen schützen Web-Anwendungen, bei denen Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit von Geschäftsprozessen erfolgskritische Faktoren sind. Das Produkt visonysAirlock ist eine hochsichere, hochperformante und einfach administrierbare Lösung, die in beliebigen Web-Umgebungen eingesetzt werden kann. Zu den Kunden von Visonys gehören eine grosse Anzahl von Banken, Handelsunternehmen und Behörden, für die der aktive Schutz ihrer Internetplattform einen hohen Stellenwert einnimmt. Die Lösungen von Visonys werden von einem kompetenten Partnernetzwerk bereitgestellt. Zu den Partnern gehören Systemintegratoren, VARs und Beratungsunternehmen, die einen Kompetenzschwerpunkt im Bereich Web-Applikationssicherheit haben. Visonys Technologie wird ausschliesslich in der Schweiz entwickelt. Das Unternehmen wurde 2003 mit dem Swiss Technology Award ausgezeichnet. Mehr Informationen zu Visonys unter www.visonys.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten