Story Box-ID: 117399

Philips Deutschland GmbH Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg, Deutschland http://www.philips.de
Ansprechpartner:in Philips Consumer Care Center +49 180 5 356767
Logo der Firma Philips Deutschland GmbH

Philips Ambisound für das perfekte Kinoerlebnis zu Hause

(PresseBox) (Hamburg, )
Philips bringt mit der HTS8100 und HTS6600 zwei neue, elegante Heimkino-Anlagen auf den Markt. Sie machen es Filmfans noch einfacher, den Surround-Klang aus dem Kino in die eigenen vier Wände zu holen. Möglich wird dies durch die einzigartige Ambisound Technologie von Philips.

Das HTS8100 DVD-Heimkino-System bietet alle Vorteile einer klassischen Heimkino-Anlage, wie 5.1 Surround Klang, Lautsprecher, Verstärker und einen DVD-/CD Player. Alles ist in eine einzige Einheit integriert, die zudem an jeden Flat TV angeschlossen werden kann.

Die HTS8100 verfügt über fünf Verstärker, ähnlich wie ein High End 5.1 Audio System. Philips Ambisound Technologie nutzt verschiedene Methoden, um den außerge-wöhnlich großzügig angelegten optimalen Hörort zu gestalten. So ist es möglich, Filme von nahezu jedem Platz aus in einem Zimmer zu genießen – ohne Rücksicht auf die Anordnung der Lautsprecher und deren Kabel nehmen zu müssen.

Für maximale Audioqualität und größtmögliche Klarheit ist die HTS8100 mit einem Drei-Band-Equalizer ausgestattet; der Subwoofer bietet zudem Tiefbass-Leistung nach dem DoubleBASS Standard. Er ermöglicht einen reibungslosen Wechsel zwischen den Klangbildern. Zusätzlich verfügt die HTS8100 über Hochtonlautsprecher, die für verbesserte und klarere Sprachwiedergabe sorgen und die auf maximale Leistungsfähigkeit der Mittelton-Lautsprecher abgestimmt sind.

Für optimale Klangwiedergabe ist außerdem die Smart Surround Technologie verantwortlich, die immer gewährleistet, dass immer die richtige Klangeinstellung verwendet wird. Die preisgekrönte Videoverarbeitungstechnik DCDi von Faroudja liefert hervorragende Bildqualität und ermöglicht die Wiedergabe über HDMI einschließlich des 1080p Formates.

Die HTS8100 ist einfach zu installieren, da sie nur jeweils ein Kabel vom Subwoofer zum Soundbar und weiter zum TV benötigt. Durch die einfache Installationsmöglichkeit kann dieses Soundsystem entweder auf einem Tisch oder Sideboard platziert oder an die Wand gehängt werden.

Ambisound System HTS6600 von Philips

Neben der HTS8100 bringt Philips auch die Heimkino-Anlage HTS6600 mit Ambisound Technologie auf den Markt. Die HTS6600 bietet eine weitere moderne und innovative Möglichkeit, um das Wirrwarr im Wohnzimmer durch zahllose neue Kabel möglichst gering zu halten: Mit nur wenigen Kabeln kann die schlanke, aufrecht stehende zentrale Einheit angeschlossen werden. Zwei separate Lautsprecher ermöglichen das vollständige Klangerlebnis mit Ambisound Qualität.

Dieses Klangerlebnis kann durch individuelle Einstellungen gesteigert werden, dazu gehören Smart Sound, ein Dreiband-Equalizer, DoubleBASS, hochempfindliche Lautsprecher und Tiefton-Lautsprecher. Darüber hinaus unterstützt die HTS6600 über einen digitalen HDMI A/V-Anschluss. Deshalb ist es möglich, Videobilder auf 1080i zu skalieren, um beste Bildqualität zu erreichen.

Die HTS8100 und die HTS6600 sind ab sofort verfügbar.

Preise:
HTS8100 - EUR 1.199,99