Story Box-ID: 54285

Philips Deutschland GmbH Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg, Deutschland http://www.philips.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Wockel 06196497234
Logo der Firma Philips Deutschland GmbH

Jetzt mitmachen beim Philips IPC 100 Prämienprogramm für Fachhändler und sich wertvolle WM-Tickets sichern!

(PresseBox) (Eschborn, )
Der Countdown läuft: Nur noch knapp 100 Tage bis zum Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Erfolgreiche Philips Fachhändler können sich bis zum 30. April 2006 mit dem IPC 100 Prämienprogramm wertvolle Tickets sichern und live dabei sein bei den Spielen der FIFA WM 2006™.

Wie’s funktioniert? Interessierte Fachhändler melden sich dazu im Philips PartnerNet unter www.pbcextranet.de an und sammeln mit jedem gekauften IPC 100 System wertvolle Bonuspunkte. Je nach Ausstattung des Systems erhält der Fachhändler pro IPC 100 ein oder zwei Bonuspunkte auf seinem Prämienkonto gutgeschrieben.

Bereits acht IPC 100-Bonuspunkte bringen Philips Fachhändler zu einem Spiel der Vorrunde bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Für zwölf Bonuspunkte gibt’s ein Ticket für ein Vorrundenspiel mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, 24 IPC 100 Bonuspunkte bringen Philips Fachhändler ins Viertelfinale – und für 34 IPC Bonuspunkte winkt sogar das Finale am 9. Juli 2006 der FIFA WM 2006™ in Berlin!

Distributoren für das Philips Kommunikationssystem IPC 100 sind die Herweck AG (www.herweck.de) und die Michael Telecom AG (www.michael-telecom.de).

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten