Pharmaserv Logistics ermöglichte am „Tag der Logistik 2017“ erneut einen Einblick in das „Central Pharma Distribution Center“

Am Tag der Logistik kamen wieder interessierte Mitarbeiter von führenden Healthcare- und Logistikfirmen in das Pharmalogistikzentrum der Marburger Behringwerke

Marburg, (PresseBox) - Auch in diesem Jahr hießen die Pharmalogistik-Experten von Pharmaserv Logistics wieder interessierte Besucher aus der Healthcare- und Logistikbranche in Marburg willkommen. Diesmal im kürzlich eröffneten Showroom, in dem sich auch ein offen gestalteter Trainings-Reinraum für Seminarzwecke befindet. Bei einer kurzen Unternehmensvorstellung wurden den Teilnehmern die Produktbereiche temperaturgeführte Exporte, systemintegrierte Produktionsversorgung sowie der Großhandel mit Labor- und Produktionsverbrauchsartikeln über den Pharmaserv-Shop erläutert.

Was sich konkret hinter den vorgestellten Produktbereichen in der operativen Abwicklung verbirgt, wurde bei der anschließenden Führung durch das Pharmalogistikzentrum gezeigt. Die Vielzahl an verschiedenen passiven und aktiven Verpackungen für den Luftfrachtversand fand dabei besonderes Interesse.

„Wie jedes Jahr gab es spannende Fragen, Diskussionen und Kontakte, so dass wir uns schon jetzt auf den Tag der Logistik 2018 freuen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für das entgegengebrachte Interesse!“, resümierte Dr. Martin Egger, Vice President der Pharmaserv Logistics.

Pharmaserv Logistics

Pharmaserv Logistics erbringt temperaturgeführte Exporte, systemintegrierte Produktionsversorgung sowie Großhandel mit Laborverbrauchsartikeln für die Biotech- und pharmazeutische Industrie. Die flexibel skalierbare Biotech Distribution Platform bietet eine sichere Lagerung, Handling, Verpackung nach AMG §13 und Distribution temperaturkritischer und hochsensibler Güter für kleine, mittelständische und internationale Großunternehmen. Zusätzlich bietet Pharmaserv Logistics eine hochentwickelte Infrastruktur, strukturierte Problemlösungen, ein langjähriges Know-how sowie ein internationales Netzwerk an qualifizierten Logistikpartnern. Die Fokussierung auf die Herausforderungen der Kunden wird durch den Leitbegriff „Serving your market“ dokumentiert.

Pharmaserv Logistics ist eine Marke der Pharmaserv GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im Industriepark Behringwerke Marburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.