Pharmaserv Logistics bietet Beschaffungslösung für Medical Supplies über eigenen Online-Shop

Mit dem Pharmaserv-Shop www.pharmaserv-shop.de für medizinische und labornahe Verbrauchsartikel wird das Leistungsspektrum abgerundet

Der Pharmaserv-Shop bietet Verbrauchsartikel für Labore, Kliniken oder für die Medizintechnik. (PresseBox) ( Marburg, )
Den Begriff „Full Service aus einer Hand“ nimmt man bei Pharmaserv Logistics ernst. Denn den Kunden aus der pharmazeutischen, biotechnologischen und medizintechnischen Branchen soll die Konzentration auf das eigene Kerngeschäft ermöglicht werden. Daher bietet Pharmaserv Logistics neben den klassischen Pharmalogistiklösungen für temperatursensible Medikamente und Diagnostika auch die Möglichkeit zur Beschaffungsoptimierung. Pharmaserv Logistics stellt Verbrauchsartikel für Labore, Kliniken oder für die Medizintechnik sowie forschende Pharmaunternehmen effizient zur Verfügung.

Über den eigenen Online-Shop sowie über die mögliche Anbindung an eine kundeneigene Beschaffungsplattform können die Produkte bestellt werden. Das aktuelle Sortiment umfasst unter anderem Laborbedarfe und Einmalkittel, Persönliche Schutzausrüstung, verschiedene Reinigungs- und Desinfektionsmittel sowie qualifizierte Verpackungslösungen für den Luftfrachtversand. Unter www.pharmaserv-shop.de findet der Kunde umfangreiche Produktinformationen und aussagekräftige Darstellungen. Außerdem steht zu jeder Produktgruppe ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Somit erhalten die Kunden Zugriff auf ein spezialisiertes und aktiv gemanagtes Produktsortiment als auch produktgruppenspezifische Beratung. Dieses Leistungselement aus der sogenannten „Biotech Distribution Platform“ folgt der Fokussierung auf die Herausforderungen der Kunden sowie dem Unternehmensleitsatz „Serving your market“.