Story Box-ID: 411523

PH MEYER Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG Mittelstraße 50 33602 Bielefeld, Deutschland http://phmeyer.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Krüger +49 521 9653350
Logo der Firma PH MEYER Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG
PH MEYER Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG

FMB 2011: Frischer Wind in neuer Halle

Zuliefermesse für den Maschinenbau auf der Hannover Messe

(PresseBox) (Bielefeld, )
Die FMB ist auf dem besten Weg, ihre Erfolgsgeschichte im siebten Jahr ihres Bestehens weiter fortzuschreiben. Die Zuliefermesse für den Maschinenbau ist per Ende März bereits zu 70 Prozent ausgebucht. Veranstalter Clarion Survey, Bielefeld, rechnet vom 9. bis 11. November 2011 mit einem vollen Haus im Messezentrum Bad Salzuflen. Um die Buchungsdynamik hoch zu halten, präsentiert sich die FMB mit ihren Angeboten erstmals auf der Hannover Messe.

Mit großer Zuversicht sieht FMB-Projektleiter Christian Enßle dem Messeauftritt in Hannover entgegen. „Wir erwarten dort einen weiteren Buchungsschub. Auf dem Gemeinschaftsstand der ostwestfälischen Industrie in Halle 16, Stand A 04, präsentieren wir die Besonderheiten des FMB-Messeformates in einem perfekten Umfeld. Wie übrigens auch rund 50 unserer schon gebuchten Aussteller, die ebenfalls auf der Hannover Messe vertreten sind.“ Dazu gehören u.a. Beckhoff, Bosch Rexroth, Ferchau, Handwerkskammer Münster, Harting, Lenze, Rose + Krieger sowie Siemens.

Umzug der FMB in die Halle 20

Die Ausgabe 2011 der FMB wird in der Halle 20 innerhalb des ostwestfälischen Messezentrums über die Bühne gehen. Der Umzug bedeutet einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt der Zuliefermesse für den Maschinenbau. „Erstmals seit dem Startjahr 2005 können wir alle Aussteller unter einem Dach und auf einer Ebene platzieren“, erklärt Christian Enßle. „Das sorgt für mehr Struktur, eine bessere Übersichtlichkeit und eine optimale Besucherführung. Außerdem sind große, schwere Exponate nun kein Problem mehr. Das bewerten unsere Aussteller durchweg als sehr positiv.“ Enßle ist sich sicher, dass diese zentrale Botschaft auf der Hannover Messe für entsprechende Resonanz sorgen wird.

Weitere Informationen im Internet unter www.f-mb.com.

PH MEYER Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG

Veranstalter: