40 Years Quality & Experience – pfm medical startet Jubiläumskampagne zum vierzigjährigen Firmenbestehen

(PresseBox) ( Köln, )
Mit einer integrierten Werbekampagne macht pfm medical ab heute in der internationalen Welt der Medizintechnik auf sich aufmerksam. Der Kampagnen-Claim „40 Years Quality & Experience“ formuliert ein klares Bekenntnis zu ausgewählter Qualität und verweist zugleich auf die über 40 Jahre gewachsene Kompetenz des Unternehmens. Insbesondere unterstreicht er das Versprechen, den Anwendern in Klinik, Labor, und Pflege stets nur zuverlässige Qualität zu bieten.

Spannende Einblicke in das einzigartige Leistungsprofil von pfm medical eröffnet ein neu geschaffener Kampagnenbereich auf der pfm medical Homepage. Als Partner für die Medizintechnik ist pfm medical unabhängiger Hersteller, Vertreiber, Dienstleister und Technologiepartner in einem. Fünf Kampagnenmotive und Videoclips veranschaulichen konkrete Beiträge, mit denen pfm medical Ärzte und medizinische Fachleute dabei unterstützt, den Patienten mehr Sicherheit und Lebensqualität zu ermöglichen. Dabei kommen vor allem die Anwender der Produkte im Arbeitsalltag selbst zu Wort. Fakten zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens und seiner heutigen Stärke speziell auch im Bereich zukunftsweisender Technologien und Systemlösungen runden das Angebot auf der Homepage ab. Online-Banner auf medizinischen Fachportalen sowie eine kompakte Jubiläumsbroschüre laden dazu ein, www.pfmmedical.com zu besuchen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.