Premium Solutions Worldwide - PFEIFER auf der bauma erleben

Erleben Sie die Welt von PFEIFER auf der bauma (PresseBox) ( Memmingen, )
Premium Solutions Worldwide – PFEIFER auf der bauma erleben 03/2019 Firmengruppe

In zwei Wochen startet die bauma 2019 in München. Entdecken Sie erstmals das gesamte Leistungsspektrum unserer Gruppe unter einem Dach. Tauchen Sie an unserem Stand in die Welt von PFEIFER ein. Erfahren Sie mehr über unser Produktspektrum und unsere aktuellen Innovationen an unseren digitalen Infoboards. Verschaffen Sie sich anhand ausgewählter Exponate zusätzlich einen direkten Eindruck unseres Sortiments. Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus allen Regionen der Welt aus. Lernen Sie PFEIFER von einer neuen Seite kennen.

Wir sind für Sie da

Profitieren Sie von unserer Kompetenz in der Anwendungstechnik, unserer einzigartigen Erfahrung im weltweiten Projektgeschäft und unserer globalen Präsenz.

Wir sind für Sie da – auf der bauma und weltweit bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Gelegenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns in Halle C4 am Stand 249

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf bauma.pfeifer.info.