PFEIFER auf der Blechexpo in Stuttgart erleben

Auf der Blechexpo präsentiert PFEIFER die aktuellen Hebetechnik-Trends im Bereich Coilhandling (PresseBox) ( Memmingen, )
Erfahren Sie auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart, wie die Hebetechnik der Zukunft aussieht. In Halle 10, Stand 10705 präsentiert PFEIFER Ihnen vom 5. bis 8. November aktuelle Trends und Innovationen aus dem Bereich Coilhandling. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse mit modernen Tools optimieren und dabei die Sicherheit der Anwender erhöhen können

Prozesskompetenz in der Blechbearbeitung

Die Blechexpo steht gemeinsam mit der parallel stattfindenden Schweisstec für herausragende Prozesskompetenz in Sachen Bearbeitung von Blechen, Rohren und Profilen. Insgesamt erwarten Sie knapp 1500 Fachaussteller auf dem Messegelände in Stuttgart. Alle Infos zum PFEIFER-Messeauftritt auf der Blechexpo 2019 finden Sie hier.