High End Motion Control Lösungen - Wir schaffen das

High End Motion Control Lösungen - Wir schaffen das (PresseBox) ( Zürich, )
Dank der Partnerschaft mit KOLLMORGEN, einem führenden Hersteller für Motion Control Lösungen erfüllen wir die kompliziertesten Motion- Anforderungen im Maschinen- und Apparatebau.

Realisierung von komplexen Bewegungen, Synchronisierung von Bewegungsabläufen in der Welt des Maschinen- oder Apparatebaus sind immer wiederkehrenden Aufgaben. Diese lösen wir gemeinsam mit unserem Systempartner Kollmorgen. Von der Basisebene der Aktoren (Motoren, Linearantriebe) bis hin zur Automatisierungsebene und bis zum Mensch- Maschinen Interface hat Kollmorgen ein komplettes Lösungsspektrum. Schnittstellen sind variabel (vorzugsweise EtherCAT). Sicherheitstechnik ist „on Board“ (safety over EtherCAT). Wir starten gemeinsam mit unseren Kunden bereits in der Phase der Pflichtenhefterstellung und begleiten sie beratend und unterstützend während des gesamten Maschinenzyklus.