80A-Serie: Kompakter elektronischer Druckschalter mit sehr guter Medienverträglichkeit (PresseBox) ( Zürich, )
Die neue 80A-Serie von Pewatron ist kompakt und durch die verwendete Ölgefüllte Messzelle für die meisten Medien geeignet. Der Schaltpunkt und die Hysterese des elektronischen Druckschalters kann kundespezifisch definiert werden. Dies von einigen mbar bis über 100bar. Als Prozessanschluss steht eine Vielzahl von Gewinden zur Auswahl. Dies gilt auch für die elektrische Schnittstelle: Verschiedene Steckverbinder oder ein Kabel mit offenen Litzen können spezifiziert werden.

Mit der elektronischen Druckschalter Serie ergänzt Pewatron das Sortiment der mechanischen Druckschalter. Je nach Applikation und Platzbedarf ist ein mechanischer oder elektronischer Druckschalter die richtige Wahl.