Temperiertechnik-Katalog 2017

Hochgenaue Temperierlösungen von Huber Kältemaschinenbau für die Prozessindustrie und Labortechnik

Offenburg, (PresseBox) - .

* Große Modellauswahl für Forschung und Prozesstechnik

* Nützliche Zubehörartikel, Anwendungstipps und Fallstudien

* Inklusive den Produktneuheiten KISS und OLÉ

Der aktualisierte Temperiertechnik-Katalog 2017 von Huber Kältemaschinenbau ist jetzt erhältlich. Der Katalog zeigt dynamische Temperiersysteme, Umwälzkühler sowie klassische Bad- und Umwälzthermostate für Arbeitstemperaturen von -125 bis +425 °C. Im Katalog enthalten sind verschiedene Neuheiten, darunter die neuen KISS-Laborthermostate und die neuen Unichiller mit OLÉ-Regler. Das Produktsortiment bei den Unistaten und Unichillern wurde zudem mit „P“-Modellen erweitert – diese Modelle bieten eine besonders druckstarke Umwälzpumpe. Ebenfalls neu im Katalog sind die E-grades Explore und OPC-UA, mit denen Lösungen für die Prozessoptimierung bzw. für die Integration in Industrie 4.0-Umgebungen angeboten werden.

Der Katalog kann kostenlos unter www.huber-online.com angefordert oder heruntergeladen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.