Huber mit neuer mobiler Website

Huber Kältemaschinenbau launcht neue mobile Webseiten in Deutsch und Englisch

Der Temperiertechnikspezialist Huber Kältemaschinenbau hat seine Website jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert. Der Launch bringt ein neues Design mit vereinfachter Navigation in den Sprachen Deutsch und Englisch. Dank dem reaktionsfähigen Design passt sich das Layout den Displayauflösungen verschiedener mobiler Geräte automatisch an. Die mobile Website zeigt eine minimierte Version der offiziellen Homepage und führt den User komfortabel zur gewünschten Information - seien es Details zum Unternehmen, Anfahrtsplan oder die aktuellen Messetermine. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf dem mobilen Abruf von Produktinformationen. Hierzu ist das gesamte Produktsortiment mit allen technischen Spezifikationen sowie PDF-Datenblättern und Fallstudien verfügbar. Die Seiten bieten eine komfortable Alternative zur "großen" Website für den Zugriff von unterwegs. Die mobile Version ist erreichbar über www.huber-online.com oder direkt unter http://m.huber-online.com.

Die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH ist führend bei der hochgenauen Temperierung von wissenschaftlichen Versuchsaufbauten, Forschungsanlagen oder industriellen Produktionsprozessen. Mit den hochdynamischen Temperiersystemen der Unistat-Reihe werden Temperaturen von -120 bis +425 °C bei einer Regelgenauigkeit von 1/100 °C realisiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Klimageräten arbeiten Huber-Systeme stets mit einem Flüssigkeitskreislauf aus Wasser, Glykol oder Synthetiköl. Über die Flüssigkeit wird die gewünschte Temperatur schnell und nahezu verlustfrei auf die Anwendung des Kunden übertragen. Typische Einsatzgebiete sind z.B. Materialprüfungen, Stresstests und Temperatursimulationen. Huber ist ein mittelständisches, familiengeführtes Industrieunternehmen und gehört zur Branche Maschinen- und Anlagenbau. 2012 wurde Huber als "Innovator des Jahres" beim Top 100-Wettbewerb ausgezeichnet.