Huber ehrt 30 Jubilare für 440 Jahre Betriebszugehörigkeit

Die Peter Huber Kältemaschinenbau AG aus Offenburg ehrt bei ihrer Jahresabschlussfeier in der Reithalle insgesamt 30 Jubilare

Höhepunkt bei der Jahresabschlussfeier der Firma Huber Kältemaschinenbau in der Reithalle war die Auszeichnung der Jubilare. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für insgesamt 440 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und erhielten eine Sonderprämie (PresseBox) ( Offenburg, )
Bei der Jahresabschlussfeier der Firma Huber Kältemaschinenbau in der Reithalle in Offenburg wurden insgesamt 30 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Vorstände Daniel und Joachim Huber sowie Unternehmensgründer Peter Huber ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren persönlich zu gratulieren. Daniel Huber hob den Wert der Jubilare für das Unternehmen hervor: "Weitsicht, Visionen und eine gute Personalplanung zeichnen erfolgreiche Unternehmen aus. Wir haben in der Vergangenheit gute Mitarbeiter gesucht und offensichtlich auch gefunden. Talentierte, tatkräftige und kompetente Angestellte wie Sie sind rar gesät. Wir sind stolz und geehrt, sie seit vielen Jahren in unserem Team zu haben!"

Insgesamt kommen die Jubilare auf 440 Jahre Betriebszugehörigkeit. Für 10 Jahre ausgezeichnet wurden Irina Wanzowitsch, Vladislav Felde, Stefan Dechant, Sebastian Geiger, David Braun, John Gregson, Yannik Rottler, Florian Schwarz, Bernhard Schwend, Viktor Ossadtschi, Jürgen Schmälzle, Georg Plieninger, Alexander Rusch und Michael Nock.

Eine Auszeichnung für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielten Thomas Hurst, Rolf Kühne, Peter Schiller, Thomas Himmelsbach, Horst Wiedemer, Martina Falk, Pavel Priss und Michael Kern.

Für 20 Jahre Treue zum Unternehmen wurden geehrt Alexander Ruder, Monika Clarius, Anatoli Tschiwas, Erna Hartmann, Andreas Decker, Thomas Neumaier und Gregory Hermann. Rolf Erb erhielt eine Auszeichnung für 40 Jahre.

Auch Joachim Huber dankte den Jubilaren: "Sie alle leisten einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Firma und überraschen immer wieder mit innovativen Ideen und kreativen Lösungen. Dafür möchten wir Ihnen unseren Respekt aussprechen und Ihnen herzlich danken!"