Story Box-ID: 990911

PETEC Verbindungstechnik GmbH Wüstenbuch 26 96132 Schlüsselfeld, Deutschland http://www.petec.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Luckert 09555/8099412

PETEC Montagekleber: Der Alleskönner unter den Klebern

ISEGA-Freigabe ermöglicht auch Einsatz im lebensmittelnahen Bereich

(PresseBox) (Schlüsselfeld, )
Vom Handwerker über den Montagebetrieb und Kfz-Werkstätten bis hin zum Heimwerker – der Montagekleber von PETEC ist vielseitig einsetzbar und für das Verkleben unterschiedlichster Materialien geeignet. Das macht ihn besonders interessant für diejenigen, die unterschiedliche Oberflächen verkleben müssen.

Universell einsetzbar

Seit gut 30 Jahren stellt die PETEC Verbindungstechnik GmbH chemisch-technische Produkte für verschiedenste Einsatzbereiche her. Von Klebstoffen über Dichtungen bis hin zum Reinigungsmittel deckt das mittelständische Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Schlüsselfeld ein breites Portfolio an Verbindungstechniken und Reinigungslösungen für die Industrie und das Handwerk ab.

Eines dieser Produkte ist der PETEC Montagekleber, der universell im Innen- und Außenbereich einsetzbar ist, etwa auf dem Bau, in der Industrie oder im Haushalt. Dadurch ist der Kleber sowohl für den Hobbybastler als auch den erfahrenen Meister geeignet, um Metall, Glas, Stein, Holz, Kunststoffe und vieles mehr zu verkleben.

Auch für den lebensmittelnahen Bereich geeignet

Da der Montagekleber frei von Isocyanat, Lösemitteln, PVC und Silikon sowie alterungs- und wasserbeständig ist, kann der PETEC Montagekleber auch im lebensmittelnahen Bereich eingesetzt werden. Dies bestätigt die ISEGA-Freigabe, über die der Kleber verfügt. Er kann so beispielsweise auch beim Einbau oder für die Reparatur von Küchengeräten genutzt werden.

Neben dem Montagekleber bietet PETEC mit der Rohr- und Gewindedichtung sowie dem Intensiv-Schaumreiniger zwei weitere Produkte, die dank der Freigaben sowohl im klassischen Handwerk als auch im lebensmittelnahen Bereich eingesetzt werden können.

Vom Hobbybastler bis zum Profi-Handwerker

Ob Hobbyhandwerker oder Profi – wer einen vielseitigen und qualitativ hochwertigen Montagekleber sucht, der ist bei PETEC an der richtigen Adresse. Denn der Kleber ist universell einsetzbar in verschiedenen Branchen, verfügt über ein breites Haftspektrum sowie hervorragende Dichteigenschaften und hält die verklebten Oberflächen bestens zusammen.

Erfahren Sie mehr über die Produkte von PETEC auf www.petec.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten