Süße Grüße von Personello: Die Schokolade mit der persönlichen Note

Mit Personello gestalten Firmen Schokolade im eigenem Design

Süße Grüße von Personello: Die Schokolade mit der persönlichen Note (PresseBox) ( Homburg, )
Der Fotogeschenke-Spezialist Personello erweitert sein Sortiment um individuell angefertigte Schokoladenverpackungen samt süßem Inhalt. Die Umverpackung wird mit dem Firmenlogo personalisiert und mit einer 100 g Tafel Lindt-Schokolade befüllt. Die Gestaltungsmöglichkeit der Umhüllung lässt keine Wünsche offen, denn bedrucken lassen kann man sie rundum vierfarbig mit Foto, Logo oder Grußbotschaft.

Wie alle Produkte von Personello ist die Schokoladenverpackung ab 1 Stück bestellbar. Ordergrößen bis zu zehn Tafeln erhält der Besteller innerhalb von zwei Werktagen, bei größeren Mengen wird die Lieferzeit auftragsabhängig berechnet.

Ulf Unbehaun, Geschäftsführer der Personello GmbH, über die Produktneuheit:

"Individuell gestaltete Geschenke bieten Unternehmen eine praktische und effektive Möglichkeit, ihre Kunden gezielt anzusprechen. Dank der persönlichen Verpackung bleibt die personalisierte Schokolade in den Köpfen der Kunden hängen. Eine gute Idee für Unternehmen, die nachhaltig auf sich aufmerksam machen möchten.