Die verkaufsstärksten Tage lagen 2008 vor Weihnachten und dem Valentinstag. Rekordtag war der 15. Dezember mit 2.166 Bestellungen, was ungefähr 6.000 Fotogeschenken entspricht. Auf den Monat bezogen erzielte Personello im November und Dezember die höchste Umsatzsteigerung. Insgesamt wurden 2008 mehr als 260.000 individuell bedruckte Fotogeschenke bestellt. In den Jahren zuvor waren es noch 200.000 (2007) respektive 150.000 (2006) Fotogeschenke.
"Wir freuen uns, dass wir auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unsere Umsätze erheblich steigern können und das Unternehmen weiter expandiert", kommentiert Ulf Unbehaun, Geschäftsführer der Personello GmbH, die positiven Entwicklungen. "Im letzten Jahr haben wir die Mitarbeiterzahl von 22 auf 35 deutlich erhöht. So werden wir auch in Zukunft unsere Führungsposition als Fotogeschenke-Spezialist im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen."
Neben einer ständigen Erweiterung der Produktpalette bietet die Personello GmbH ihren Kunden seit September 2008 mit DAZZ.com ein mulitmediales Fotogeschenke-Tool, das Kundenfotos für Fotogeschenke optimiert und das Ergebnis als 3D-animierte Produktvorschau darstellt. Vom 03. bis 05. März stellt die Personello GmbH DAZZ.com auf der PMA in Las Vegas, Nevada USA, vor.