Ansprechpartner:in Frau Anja Seeberg +49 89 72013715

Individueller Thermobecher für den Kaffee unterwegs

Der Foto-Thermobecher von Personello hält Kaffee & Co. auch im Winter warm

Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit gibt es beim Fotogeschenke-Spezialisten Personello wieder etwas Neues: den exklusiven Foto-Thermobecher mit individuellem Design. Eine tolle Geschenkidee für alle, die ihren Lieben zu Weihnachten etwas ganz Besonderes schenken möchten.

Das Lieblingsfoto des Kunden wird umlaufend um den Foto-Thermobecher herum gedruckt und ist von einer transparenten Kunststoff-Schicht geschützt. Der Becher besteht aus hochwertigem Kunststoff, ist fest verschließbar und hält heiße Getränke optimal warm.

Sollte das ausgewählte Bild noch nicht ganz den Vorstellungen entsprechen, können die Kunden ihr Foto mithilfe des FotoAufstyle-Services „PimpMyPicture“ kostenlos mit unterschiedlichen Hintergründen versehen lassen. Mit einer Höhe von 16,5 cm und einem Durchmesser von 6 cm passt der Becher perfekt in jeden Getränkehalter und eignet sich so ideal zum Mitnehmen. Versandfertig innerhalb von 24 Stunden, ist der Thermobecher ab einem Stück zum Preis von 14,90 Euro zzgl. Versandkosten verfügbar. Bestellen kann man ihn unter: http://de.personello.com/...

Die Personello GmbH ist ein führender Online-Anbieter von personalisierten Fotogeschenken. Mithilfe eines Online-Designers können die Kunden ihre eigenen Bilder und Texte gestalten und auf 50 verschiedene Produkte wie Tassen, Puzzle, Adventskalender oder USB-Karten aufdrucken lassen.
Personello wird auch zunehmend von Unternehmen eingesetzt um Werbemittel und Merchandising Produkten mit Logos und Produktbildern der Unternehmen herzustellen.
Personello wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt heute 60 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 3 Millionen Euro. Zu Spitzenzeiten werden täglich 6000 individuell gestaltete Fotogeschenke hergestellt und versendet.