Ansprechpartner:in Frau Anja Seeberg +49 89 72013715

Geschenke.de sucht das Geschenk des Jahres 2010!

Jeder, der bis zum 30. November 2010 einen Vorschlag einreicht, kann eines von fünf Glasfotos gewinnen.

Übers Jahr stellt das Internet-Portal Geschenke.de jede Menge Geschenkideen vor. Jetzt soll das „Geschenk des Jahres 2010“ gefunden und ausgezeichnet werden. Gesucht werden ausgefallene, originelle und besondere Geschenkideen, die sich von der breiten Masse abheben.

Bis zum 30.11.10 läuft die Nominierungsphase. In der Zeit können die Vorschläge per Formular auf der Webseite von Geschenke.de oder über Facebook, Twitter und den Geschenke.de-Blog eingereicht werden. Die Ideen müssen nicht von Geschenke.de oder aus dem Geschenke.de-Shop stammen.

Das Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die einen Vorschlag einreichen, verlost Geschenke.de fünf Glasfotos.

Nach der Nominierungsphase wählt das Geschenke.de-Team die 10 besten Geschenke aus. Diese gehen in der Abstimmungsphase ins Rennen um den Titel „Geschenk des Jahres 2010". Die Geschenke.de - Besucher dürfen per elektronischer Abstimmung entscheiden, welche Idee ihnen am Besten gefällt. Den Geschenkideen, die einen Podestplatz erreichen, winkt ein Pokal sowie eine Vorstellung auf der Startseite von Geschenke.de.

Alle Informationen zur Aktion sind auf der Webseite http://geschenke.de/... zusammengestellt.

Über Geschenke.de
Mit 20.000 Besuchern täglich ist Geschenke.de das führende Online-Magazin für kreative Geschenkideen im deutschsprachigem Raum. Betrieben wird Geschenke.de vom Fotogeschenke Spezialisten Personello. Das Unternehmen mit Sitz in Homburg/Saar betreibt das gleichnamige Fotogeschenke-Portal Personello.com, die Wissenschaftsplattform Astronomie.de und das Infoportal Fotogeschenke.de

Über die Personello GmbH:
Die Personello GmbH ist ein führender Online-Anbieter von personalisierten Fotogeschenken. Mithilfe eines Online-Designers können die Kunden ihre eigenen Bilder und Texte gestalten und auf 50 verschiedene Produkte wie Tassen, Puzzle, Adventskalender oder USB-Karten aufdrucken lassen.
Personello wird auch zunehmend von Unternehmen eingesetzt um Werbemittel und Merchandising Produkten mit Logos und Produktbildern der Unternehmen herzustellen.
Personello wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt heute 60 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 3 Millionen Euro. Zu Spitzenzeiten werden täglich 6000 individuell gestaltete Fotogeschenke hergestellt und versendet.