PERM4 | Permanent Recruiting gewinnt den Candidate Experience Award 2016

Berliner Personaldienstleister gehört zu den 12 ausgezeichneten Unternehmen aus der DACH-Region

Anne Funke und Thomas Gründling (Leiter Recruiting) (PresseBox) ( Berlin, )
PERM4 | Permanent Recruiting wird in Frankfurt mit dem Candidate Experience Award geehrt und gehört damit zu den 12 ausgezeichneten Unternehmen in der DACH-Region.

Der Candidate Experience Award DACH wird jedes Jahr Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen, die sich durch einen beispielhaften Umgang mit Bewerbern auszeichnen. Dafür wurde in einer zweistufigen Online-Umfrage die Zufriedenheit von Bewerber mit dem Verhalten der DACH-Unternehmen im gesamten Bewerbungsprozesses ermittelt. Und damit die Preisträger festgestellt.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser offener, fairer und transparenter Bewerbungsprozess Früchte trägt. Und wir sowohl junge Menschen damit gewinnen können, als auch Vorbildcharakter für andere Unternehmen und unsere Branche haben.“, freut sich Roland Buchmann, Geschäftsführer der PERM4 | Permanent Recruiting GmbH.

Die PERM4 I Permanent Recruiting GmbH ist der führende Personaldienstleister für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Mit über 140 Karriereberatern bringt der Personaldienstleister Kandidaten und Mandanten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Manufacturing, Construction/Property und Life Science zusammen. Mit Hilfe einer speziellen Datenbank und einer einzigartigen Matching-Software stellt die in Berlin ansässige Personalberatung - trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel - sicher, dass Unternehmen in den für den Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über das passende Personal verfügen. So hilft sie Unternehmen erfolgreich zu bleiben und unterstützt Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt.