PERM4 | Permanent Recruiting 2017 zum zweiten Mal in Folge als TOP CONSULTANT ausgezeichnet

Die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH zählt auch 2017 zu Deutschlands besten Beratern für den Mittelstand

Geschäftsführer Sebastian Gutbrod und Abteilungsleiterin Lisa Baum erhalten die Auszeichnung von Bundespräsident a. D. Christian Wulff (PresseBox) ( Berlin, )
Die auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung spezialisierte Personalberatung wurde auf dem 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen feierlich als TOP CONSULTANT 2017 ausgezeichnet. TOP CONSULTANT-Mentor und Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratulierte persönlich zu diesem Erfolg.

Seit 2010 werden die besten Berater für den Mittelstand als TOP CONSULTANT gekürt. Das Siegel zeichnet die Beratungsunternehmen aus, die bei ihren Kunden nachweislich hervorragende Arbeit leisten und macht die Professionalität und die Kompetenz seiner Träger weithin sichtbar. Es dient mittelständischen Unternehmen als wichtige Orientierungshilfe auf dem unübersichtlichen Beratermarkt.

Um die besten Berater küren zu können, befragt die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) im Auftrag von compamedia Referenzkunden der einzelnen Beratungsunternehmen und wertet die Ergebnisse zusammen mit weiteren Unternehmensdaten aus. Das TOP CONSULTANT-Siegel wird nur an die Unternehmen verliehen, die sich dabei durch ein sehr gutes oder gutes Ergebnis auszeichnen, wie auch in diesem Jahr wieder die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH.

Roland Buchmann, Geschäftsführer der PERM4 | freut sich über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit von unseren mittelständischen Mandanten, die wir betreuen dürfen, so gut bewertet und in dieser Form honoriert wird. Ich freue mich vor allem für unsere Karriereberater, die sich den Status als TOP CONSULTANT mit Ihrem Einsatz für unsere Mandanten wirklich verdient haben“.

Mit über 140 Karriereberatern bringt die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH Kandidaten und Mandanten in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Manufacturing, Construction/Property und Life Science zusammen. Mit Hilfe einer speziellen Datenbank und einer einzigartigen Matching-Software stellt die in Berlin ansässige Personalberatung - trotz allgemeinem Fach- und Führungskräftemangel - sicher, dass Unternehmen in den für ihren Geschäftserfolg relevanten Bereichen schnell (wieder) über das passende Personal verfügen. So hilft sie Unternehmen erfolgreich zu bleiben und unterstützt Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt.

Ein ausführliches Porträt über PERM4 | findet sich auf dem Beraterportal www.beste-mittelstandsberater.de und natürlich auf www.PERM4.com.