Mitarbeiter von PERM4 | Permanent Recruiting lassen Kinderaugen leuchten

Frohe Weihnachten für Kinder aus sozial schwachen Familien

Übergabe Ronald McDonald Haus Berlin (PresseBox) ( Berlin, )
Da auch in einem reichen Land wie Deutschland nicht überall mit dem Weihnachtsmann gerechnet werden kann, haben die Mitarbeiter von PERM4 | Permanent Recruiting in diesem Jahr wieder Geschenke für Kinder aus sozial schwachen Familien gepackt. Damit am Heiligabend auch dort Kinderaugen leuchten.

„Als führende Personalberatung, die auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung spezialisiert ist, kümmern wir uns das ganze Jahr darum, dass vakante Stellen schnell besetzt werden. Da lag die Idee nahe, auch zu Weihnachten dafür zu sorgen, dass dort Geschenke liegen, wo sonst am Heiligabend leere Stellen bleiben würden“, erklärt Alex Gerritsen, Geschäftsführer von PERM4 | Permanent Recruiting das Engagement seiner Mitarbeiter.

„Ich bin stolz auf diese Mitarbeiterinitiative. Und darauf, wie viele PERM4 | Mitarbeiter in diesem Jahr wieder Geschenke gepackt und gespendet haben: Am Ende konnten fast 200 Geschenkpakete für Kinder – vom Säugling bis zum Jugendlichen – an die SOS-Kinderdörfer, die ARCHE, den Elisabethstift und das Ronald McDonald Haus in Berlin übergeben werden.“