Bekommen Sie, was Sie verdienen?

Der neue Gehaltsrechner von PERM4 | Permanent Recruiting ermittelt in 2-3 Minuten, was Ihre Stelle wirklich wert ist

Individueller Gehaltsreport (PresseBox) ( Berlin, )
Steht auf Ihrer Gehaltsabrechnung, was Sie wirklich verdienen? Oder verkaufen Sie Ihre Leistung unter Wert? Der neue PERM4 | Gehaltsrechner auf www.perm4.com schafft hier Klarheit. Er erstellt nach Eingabe der individuellen Stellen-Parameter auf Basis von rd. 500.000 aktuellen Gehaltsdaten mit Hilfe wissenschaftlicher Methoden eine präzise stellenbezogene Gehaltsanalyse. Kostenlos und anonym zeigt sie, wie hoch das Gehalt für die konkrete Position sein sollte. Die individuelle PERM4 | Gehaltsanalyse schafft maximale Transparenz und hilft so, die nächste Gehaltsverhandlung optimal vorzubereiten bzw. die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.

Alex Gerritsen, Geschäftsführer der PERM4 | Permanent Recruiting GmbH, betont den Mehrwert des kostenlosen Gehalts-Services für Arbeitnehmer und Arbeitgeber: „Gehalt ist intransparent. Kaum jemand weiß genau, was die konkrete Stelle wirklich wert ist, welches Gehalt für diese Position marktüblich ist bzw. was man als Mitarbeiter fordern kann. Hier schafft der neue PERM4 | Gehaltsrechner maximale Transparenz und zeigt für die konkrete Stelle, in der konkreten Region, für die konkrete Führungsspanne und Umsatzverantwortung das realistische Soll-Gehalt: Nach wenigen Minuten bekommt der Nutzer vom PERM4 | Gehaltsrechner per Mail eine persönliche Gehaltsanalyse als pdf. Damit kann er sein Gehalt überprüfen und entweder beruhigt zur Kenntnis nehmen, dass das bisherige Gehalt marktgerecht ist oder zukünftige Gehaltsforderungen fundiert mit objektiven Gehaltsdaten untermauern und/oder seine berufliche Weiterentwicklung planen. Für Arbeitgeber schafft der PERM4 | Gehaltsrechner Transparenz über marktübliche Gehälter und errechnet ein objektives Gehalt für die vakante Position. So bieten sie potentiellen Bewerbern nicht zu viel. Aber auch nicht zu wenig.“

Der PERM4 | Gehaltsrechner ist kostenlos.