Die PERITS GmbH feiert ihren 5. Geburtstag

5-jähriges Jubiläum (PresseBox) ( Hamburg, )
Dieses Jahr feiert die PERITS GmbH ihr 5-jähriges Jubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen im März 2013 vom jetzigen Geschäftsführer Matthias Kortüm.

Das Firmenjubiläum der PERITS GmbH beweist, dass sich auch in einem anspruchsvollem Marktumfeld Qualität durchsetzt.

Das Familienunternehmen PERITS bietet seit 2006 seinen Kunden Service als EDV-Dienstleister an. Daraus wuchs am 01.03.2013 eine Kapitalgesellschaft mit der neuen Geschäftssparte RETAIL-IT-SERVICE. Service und Support für den Einzelhandel.

Das gesamte Team der PERITS GmbH bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die nächsten Jahre enger Zusammenarbeit.