Web-Panels OFT-Serie mit integriertem Automation Browser

Neuheit an der all about automation in Friedrichshafen Stand B1/624

Web-Panel OFT10 (PresseBox) ( Gailingen, )
Die neuen Web-Panels von Pericom sind eine ideale Lösung um industrielle HTML5 Visualisierungen darzustellen. Die Basis dieser Panels bildet ein Android Betriebssystem , worauf der neue Automation Browser bereits vorinstalliert ist. Eine Variante mit Win10-IoT ist ebenfalls erhältlich.

Über die neue Stationsliste können beliebige Automatisierungsstationen definiert werden worauf der Browser zugreifen soll. Es müssen nur die IP-Adressen und URL's festgelegt werden. Der Automation Browser verfügt über viele hilfreiche Funktionen wie Autostart, Vollbildmodus oder Skalierung.

Die Hardware dieser Panels besteht aus einer leistungsfähigen CPU die insbesondere für Visualisierungen ausgelegt ist. Die Displaygrössen variieren zwischen 7" und 21". Als Eingabemedium wird ein kapazitiver PCT Touch Screen eingesetzt. WLAN/Bluetooth sind ebenso integriert wie eine Ethernetschnittstelle und 2 USB Ports. Die Versorgungsspannung beträgt 12..24 VDC. Ein Netzteil für den Anschluss an 230 VAC ist im Lieferumfang inbegriffen. Dank der verschiedenen Einbauvarianten wie Schaltschrankeinbau, Wandeinbau oder VESA Montage sind die OFT's für viele Anwendungen im Bereich der Gebäudeautomation wie z.B. HLK oder Zutrittskontrolle bestens geeignet.