Story Box-ID: 392931

PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH Burchardstrasse 17 20095 Hamburg, Deutschland http://www.performance-media.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hausel +49 89 72013720
PE
PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH

Arno Schäfer wird Geschäftsführer bei Performance Media

Die Hamburger Online-Media-Agentur engagiert den Online-Media-Experten als Geschäftsführer

(PresseBox) (Hamburg, )
Ab heute ist Arno Schäfer dritter Geschäftsführer der Performance Media GmbH, der unabhängigen Online-Mediaagentur für Vertriebskampagnen und effizienzorientiertes Branding.

Vorher verantwortete der 39-Jährige fünf Jahre lang das Geschäft von Deutschlands größter Online-Media-Agentur MediaCom Interaction GmbH. Zu seinen weiteren Stationen zählten die Mobile-Marketing-Agentur MindMatics und die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner.

"Die Anforderungen der Kunden werden zunehmend komplexer, und der Wunsch nach Transparenz steigt. Aktuelle Nachfragen zeigen klar den Bedarf an Spezialagenturen. Heutzutage ist bei der Online-Media-Planung die Verbindung von effizientem Media-Einkauf und intelligenten Technologien entscheidend. Das Thema Performance-Marketing ist dabei eines der wichtigsten Zukunftsthemen für werbetreibende Unternehmen", ist sich Arno Schäfer sicher.

Christoph Schäfer, Gründer von Performance Media, freut sich auf seinen neuen Partner: "Wir sind stolz darauf, mit Arno Schäfer einen ausgewiesenen Branchen-Experten gewonnen zu haben. Mit seiner Kompetenz werden wir das Leistungsangebot für unsere Kunden noch weiter ausbauen."

PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH

Performance Media ist eine unabhängige Online-Media-Agentur, die sich auf effizienzorientierte Vertriebs- und Reichweitenkampagnen spezialisiert hat. Dabei wird der Erfolg einer Kampagne grundsätzlich an den quantitativen Marketingzielen der Kunden gemessen. Zum Unternehmen gehört weiterhin die 2008 gegründete Tochtergesellschaft Performance Advertising, ein Spezialanbieter für Bild-Text-Werbung und Direktvertriebsmaßnahmen im Internet. Das Unternehmen wird durch den Investor European Founders Fund der Samwer-Brüder unterstützt. Das 2005 gegründete Unternehmen arbeitet derzeit für über 100 Werbungtreibende und beschäftigt 60 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Belgrad.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten