Arno Schäfer wird Geschäftsführer bei Performance Media

Die Hamburger Online-Media-Agentur engagiert den Online-Media-Experten als Geschäftsführer

Arno Schäfer
(PresseBox) ( Hamburg, )
Ab heute ist Arno Schäfer dritter Geschäftsführer der Performance Media GmbH, der unabhängigen Online-Mediaagentur für Vertriebskampagnen und effizienzorientiertes Branding.

Vorher verantwortete der 39-Jährige fünf Jahre lang das Geschäft von Deutschlands größter Online-Media-Agentur MediaCom Interaction GmbH. Zu seinen weiteren Stationen zählten die Mobile-Marketing-Agentur MindMatics und die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner.

"Die Anforderungen der Kunden werden zunehmend komplexer, und der Wunsch nach Transparenz steigt. Aktuelle Nachfragen zeigen klar den Bedarf an Spezialagenturen. Heutzutage ist bei der Online-Media-Planung die Verbindung von effizientem Media-Einkauf und intelligenten Technologien entscheidend. Das Thema Performance-Marketing ist dabei eines der wichtigsten Zukunftsthemen für werbetreibende Unternehmen", ist sich Arno Schäfer sicher.

Christoph Schäfer, Gründer von Performance Media, freut sich auf seinen neuen Partner: "Wir sind stolz darauf, mit Arno Schäfer einen ausgewiesenen Branchen-Experten gewonnen zu haben. Mit seiner Kompetenz werden wir das Leistungsangebot für unsere Kunden noch weiter ausbauen."