Versioning Engine von Perforce Software jetzt VMware Ready(TM) -zertifiziert

(PresseBox) ( Wokingham, UK, )
Perforce Software, ein führender Anbieter von Versionsverwaltungssoftware für Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass seine Perforce Versioning Engine P4D (2012.1) nach VMware Ready(TM) zertifiziert wurde. Damit ist gewährleistet, dass die Perforce Versioning Engine nach dem detaillierten Validierungsprozess uneingeschränkt von VMware unterstützt wird und auf der VMware Solution Exchange (VSX) Plattform auf http://solutionexchange.vmware.com/... zur Verfügung steht.

"Unternehmen, die Perforce mit VMware vSphere® einsetzen, profitieren von einer effizienteren Ressourcenzuweisung, einem besseren Service, einer optimierten Speicherausnutzung sowie niedrigeren Kosten", meint Randy DeFauw, Technical Marketing Manager bei Perforce Software. "Perforce wird bereits seit Jahren auf virtuellen Rechnern eingesetzt. Diese Zertifizierung unterstreicht nun auch unser Engagement für die Unterstützung von Virtualisierungsinfrastrukturen für Unternehmen."

"Wir freuen uns, dass sich die Perforce Versioning Engine für das VMware Ready(TM) Logo qualifiziert hat. So kann sich der Kunde sicher sein, dass sie die Integrations- und Interoperabilitätsstandards von VMware erfüllt und effektiv dessen Cloud-Infrastructure unterstützt. Damit beschleunigt sie die Wertschöpfung in Kundenumgebungen", unterstreicht Sheryl Sage, Director, Alliance Programs, VMware.

Das VMware Ready Programm ist ein Co-Branding-Angebot des Technology Alliance Partner (TAP) Programms, das es den Kunden erleichtert, Partnerprodukte zu erkennen, die ihre uneingeschränkte Unterstützung der Cloud-Lösungen von VMware nachgewiesen haben. Gegenüber speziell erstellten Lösungen können die Kunden mit diesen Produkten die Projektrisiken mindern und Kosteneinsparungen erzielen. Das TAP-Programm von VMware hat weltweit Tausende Mitglieder, darunter führende Technologiepartner, die sich gleichermaßen dafür einsetzen, jedem Kunden die auf seinen Bedarf zugeschnittene Kompetenz und Geschäftslösung zur Verfügung zu stellen.

Die Perforce Versioning Engine steht auf der VMware Solution Exchange (VSX) Plattform auf https://solutionexchange.vmware.com/... zur Verfügung.

VMware und VMware Ready sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. Die Begriffe "Partner" oder "Partnerschaft" werden nicht im Sinne eines bestehenden Rechtsverhältnisses zwischen VMware und einem anderen Unternehmen verwendet.