PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 787900 (Perforce Software)
  • Perforce Software
  • West Forest Gate, Wellington Road, Wokingham
  • RG402AQ Berks
  • https://www.perforce.com
  • Ansprechpartner
  • Marcus Ehrenwirth
  • +49 (821) 44480-0

Perforce erweitert Führungsteam um Softwareveteranen in den Bereichen Finanzen, Marketing und International Leadership

Mark Ties, Colleen Kulhanek und Konrad Litwin verstärken Führungsteam des Lösungsanbieters für Versionsmanagement und Teamarbeit

(PresseBox) (Wokingham (UK), ) Perforce Software verstärkt sein Führungsteam mit Mark Ties als Chief Financial Officer, Colleen Kulhanek als Vice President of Marketing sowie Konrad Litwin als Managing Director, International.
  • Mark Ties ist seit über 17 Jahren in CFO- und COO-Positionen bei börsennotierten sowie privat finanzierten Technologieunternehmen tätig. Er bringt seine mehr als 28-jährige Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, operatives Geschäft sowie Mergers & Acquisitions aus Positionen in Unternehmen wie Arcserve, HelpSystems LLC und XRS Corporation in seine neue Rolle mit ein.
  • Colleen Kulhanek verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in führenden Marketing-Positionen sowohl bei neu gegründeten als auch etablierteren Unternehmen in den Bereichen IT-System-Management, Sicherheit und Netzwerk. Zu ihren Verantwortlichkeitsbereichen gehörten Global-, Corporate- und Produktmarketing für eine Reihe von Unternehmen, unter anderem bei Calabrio, HelpSystems LLC, Shavlik Technologies und SafeNet.
  • Konrad Litwin besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Leitung von Start-ups, Distributoren und Software-Lieferanten auf der ganzen Welt. Bevor er zu Perforce wechselte, arbeitete er als kaufmännischer Leiter bei Spend360 und bekleidete mehrere Führungspositionen bei Unternehmen wie Upstream247, HelpSystems LLC, eveLogic Ltd und Pacific Associates.
„Die bisherigen Berufslaufbahnen von Mark, Colleen und Konrad zeichnen sich dadurch aus, dass sie alle in ihrer Tätigkeit leistungsstarke Teams auf- und ausgebaut haben“, so Janet Dryer, CEO von Perforce Software. „Ihre vielfältigen Hintergründe in der Technologiebranche sprechen für die Fähigkeit, Kundenanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig internationales Wachstum zu fördern. Ich habe bereits mit allen drei Kollegen bei HelpSystems zusammengearbeitet und habe großes Vertrauen in ihre Führungsqualitäten. Ich freue mich auf ihre wertvollen Beiträge bei Perforce.“

Website Promotion

Perforce Software

Perforce Software unterstützt Unternehmen dabei, komplexe Produkte mit einem höheren Grad an Teamarbeit und Sicherheit zu erstellen. Perforce Helix ist eine hoch skalierbare Plattform für Source Code Management (SCM) und Kollaboration, mit deren Hilfe globale Teams gemeinsam an Dateien jeder Art und Größe arbeiten können. Die Lösung unterstützt sowohl zentrale als auch dezentrale (DVCS) Workflows. Gleichzeitig schützt sie dank innovativer Verhaltensanalyse das geistige Eigentum. Die innovativsten Markenunternehmen der Welt vertrauen auf Perforce, darunter adidas, Samsung, NVIDIA, Intuit, Pixar, Salesforce, EA, Ubisoft und VMware. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Eden Prairie im US-Bundesstaat Minnesota, unterhält Niederlassungen in Kalifornien, Großbritannien, Kanada und Australien und arbeitet mit Vertriebspartnern auf der ganzen Welt zusammen. Weitere Informationen sind unter www.perforce.com erhältlich.