Pressemitteilung BoxID: 202567 (Perfekt Finanzservice GmbH)
  • Perfekt Finanzservice GmbH
  • Augustinusstraße 9B
  • 50226 Frechen
  • Volker Schmidt

Neue Kreditsuchmaschine findet anonym das beste Angebot für jeden Einzelfall

(PresseBox) (Frechen, ) Wer einen Kredit in Anspruch nehmen möchte, kann jetzt viel Zeit und Nerven sparen. Denn für vergleichbare Bankangebote, die persönliche Kriterien berücksichtigen, sind nicht mehr unzählige Formulare auszufüllen. Ab sofort ermittelt die Kreditsuchmaschine www.perfekt-kredit.de minutenschnell die besten und günstigsten Kreditangebote.

Anders als die üblichen Kreditvergleichsseiten stellt www.perfekt-kredit.de nicht einfach die verschiedenen Kreditangebote in einer Tabelle gegenüber. Denn dies nützt den Interessenten in den meisten Fällen wenig. Die Kreditkonditionen sind nämlich von etlichen individuellen Faktoren abhängig, die deshalb in die Betrachtung mit einfließen müssen.

Anonyme Auswertung berücksichtigt Lebensumstände

www.perfekt-kredit.de erhebt deshalb zunächst alle kreditrelevanten Daten, die auch die Banken bei ihren Online-Anträgen abfragen – etwa zu Wohnsituation und Beruf sowie den monatlichen Einnahmen und Ausgaben. Im Gegensatz zu den meisten Bankenabfragen geschieht dies jedoch anonym.

Auf Grundlage der anonymen, kreditrelevanten Daten ermittelt www.perfekt-kredit.de direkt online die infrage kommenden Angebote aus dem stets aktuellen Kreditpool. Falls ein Interessent sich für eines der Angebote entscheiden sollte, hat er die Möglichkeit, sofort einen Online-Antrag zu stellen – erst jetzt sind Angaben zur Person erforderlich.

Die vorausgefüllten persönlichen Antragsunterlagen können schließlich per Mausklick heruntergeladen und bei der Bank eingereicht werden.

Die Perfekt Finanzservice GmbH mit Sitz in Frechen bei Köln ist Anbieter der PFS-FINANZPLATTFORM.

Die webbasierte Plattform ermöglicht Verbrauchern wie Beratern den anonymen Vergleich und den direkten Abschluss individuell berechneter Angebote von namhaften Banken und Versicherungen.

Kernprodukt, des im Jahr 2007 gegründeten Unternehmens ist PFS-KREDIT, der erste Multizins-Kreditvergleich mit Bonitätsprüfung und Direktabschluss auf dem deutschen Markt.

Die PFS-FINANZPLATTFORM wird von führenden Finanzvertrieben wie ASG, FinanceScout24, MLP, TopTarif und Telis Finanz und somit bereits heute von über 6.000 Beratern genutzt.