Management Forum: Die perfekte Produktion 4.0 - Lean & Digitalisierung erfolgreich einsetzen

Smart-Production-Logo
(PresseBox) ( Oftersheim, )
Mit ihrem Management Forum unterstützen die Experten für Lean Production und IT der Perfect Production GmbH produzierende Unternehmen auf dem Weg zur Smart Factory.

Die eintägige Veranstaltung soll den teilnehmenden Führungskräften mehr Orientierung und Entscheidungssicherheit auf dem Weg zur Smart Factory vermitteln.

Die Teilnehmer erhalten zunächst einen kurzen Überblick über die wichtigsten Kernaussagen zu Industrie 4.0. Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, wie andere Unternehmen beim Einstieg in die Digitalisierung vorgegangen sind. Die vorgestellten Stufenmodelle in den Bereichen Digitalisierung/MES, Lean Administration und Reportingsysteme/KPIs ermöglichen es den Teilnehmern, den Status-Quo des eigenen Unternehmens zu bewerten.

Durch die Vorstellung und Diskussion wichtiger Erfolgsfaktoren sowie heute schon umsetzbarer Handlungsempfehlungen, erhalten die Teilnehmer eine gute Basis für die Entwicklung ihrer eigenen unternehmensspezifischen Roadmap in die Digitalisierung.

Termine:

15. Oktober 2020 , Porsche Zentrum Leipzig
20. Oktober 2020, BMW-Welt München
28. Januar 2021, Autostadt Wolfsburg

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.perfect-production.de/...