Ansprechpartner:in Herr Marcus Ladwig +49 2331 48473750

peperonity.com verkauft TKP-Werbeplätze für nur 5 US-Dollar zum Mobile World Congress

Peperoni, das Unternehmen hinter der weltgrößten mobilen Homepagebaukasten-Community peperonity.com plant zur bevorstehenden Mobilfunkmesse in Barcelona, bestimmte Werbeplätze im mobilen Endkundensegment sowie im Web für nur 5 US-Dollar (ca. 3,50 €) pro 1000 Einblendungen zu vermarkten. Das Angebot gilt als Einstiegskurs für Neukunden, für Werbung in bestimmten Ländern und für das gesamte 2. Quartal 2010.

Jeder, der mobilen oder Web-Content vermarkten möchte, kann dies bei peperonity.com ohne großen Aufwand tun. Peperoni bietet als weltweiter Anbieter von Dienstleistungen im Endkundensegment einen Vollservice rund um die Gestaltung, Einpflege und Auswertung von Kampagnen und differenziert sich so von anderen Anbietern, die nicht immer eine ausgefeilte Kontrolle über die Zielgruppe und Platzierung von Werbung ermöglichen.

Die Plattform peperonity.com wurde außerdem pünktlich zur Messe mit einem neuen Webauftritt versehen, welcher allen Kunden eine intuitivere und zielgerichtete Benutzerführung ermöglicht und es wurden einige Features neu entwickelt. Beispielsweise gibt es jetzt eine ausgefeilte Besucherliste für noch mehr Interaktion und die Möglichkeit, eigene Blogs zu erstellen ist ebenfalls komfortabler geworden. Alle Inhalte können sowohl vom PC als auch vom Handy aus erstellt, bearbeitet und angesehen werden.

Mit mehr als 400 Millionen Seitenabrufen, 10 Millionen Besuchern pro Monat und etwa 6 Millionen von Endkunden erstellten Inhaltsseiten bietet peperonity.com eine große Vielzahl an verschiedenen Inhalten einem breiten Publikum an. Das Netzwerk verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum und ist seit 2001 die weltgrößte Plattform für Mobile Social Networking im Homepages-Bereich.

Die Mobilfunkmesse "Mobile World Congress" findet dieses Jahr vom 15.-18. Februar in Barcelona auf dem dortigen Messegelände Fira de Barcelona statt. Als Betreiber einer der weltgrößten mobilen sozialen Netzwerke ist Peperoni diesmal in Halle 1 auf Stand B13 (NRW International) vertreten.