Weltgrößter mobiler Homepagebaukasten peperonity.com jetzt auch mit Fanshop

Das weltgrößte Handy-Social-Network mit Homepagebaukasten peperonity.com bietet pünktlich zu Weihnachten jetzt unter http://peperonity.com/fanshop einen eigenen Fan-Shop an. Nutzer und Fans der beliebten Plattform zur Erstellung eigener Handy- und Internet-Webseiten können aus einer riesigen Zahl von Fanartikeln für den persönlichen Bedarf wählen und somit ihre Verbundenheit mit der Marke peperonity.com in die Welt tragen. Der Betreiber des mit 12 Millionen regelmäßigen monatlichen Besuchern weltgrößten mobile social site building network peperonity.com hat sich nach langem Drängen der Kundschaft dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen und freut sich schon jetzt über die positive Resonanz.

Der Shop ist so aufgebaut, daß Kunden sich in wenigen Mausklicks ihr persönliches Kleidungsstück oder Accessoire zusammenstellen und nach Hause bestellen können. Neben Standardprodukten wie T-Shirts und Kappen können auch ausgefallene Sachen wie Grill-schürzen, Einkaufstaschen und sogar Hot Pants bestellt werden! Wer mehr bestellt, spart natürlich Versandkosten. Und die Preise sind wirklich fair, bedenkt man, daß man echte Unikate von hoher Qualität bekommt.

In Indonesien und Südafrika ist das Produkt, welches von einer kleinen Hagener Softwareschmiede namens Peperoni betrieben wird, bereits in den Top 5 der meist genutzten Dienste überhaupt (laut Opera-Browser-Statistik).

Das neue Shopangebot kann derzeit nur mit einem Internet-PC abgerufen werden; eine mobile Version ist in Arbeit. Das Angebot wird in Zusammenarbeit mit der Firma
Spreadshirt aus Leipzig betrieben. peperonity.com ist ein Produkt der Peperoni Mobile & Internet Software GmbH.

Weitere Auskünfte und Pressematerial erhalten Sie von:

Marcus Ladwig
Chief Operating Officer / COO
E-Mail ladwig@peperoni.de
Phone +49 (2331) 484737-50
Fax +49 (2331) 484737-85

Leibnizstr. 1, 58097 Hagen

www.peperonity.com/fanshop

Das Anfang 2001 gegründete Unternehmen Peperoni Mobile & Internet Software GmbH entwickelt und betreibt Plattformen für vom Endkunden erstellte Inhalte (mobiles Web 2.0). Als Pioniere und Erfinder der "mobilen Homepages" betreibt die Softwarefirma Unterhaltungsanwendungen für den Massenmarkt.

Rund 10 Mio. Menschen besuchen monatlich die Seite www.peperonity.com, was sie zum Marktführer in diesem Segment macht.

Mit 340 Mio. Seitenabrufen (Page Impressions) monatlich ist die Community eine der meistbesuchten Seiten im Bereich der mobilen Netzwerke. Rund 1 Mio. Benutzer haben insgesamt mehr als 4 Mio. Seiten gestaltet.

Innerhalb von nur fünf Schritten ist es ohne Programmierkenntnisse möglich, eine eigene mobile Homepage für und über das Handy zu gestalten, die auch am PC bearbeitet und abgerufen werden kann. Neben Texten, Bildern und Musik, können auch Videos und animierte Grafiken schnell und einfach von unterwegs per Uploadformular kostenlos oder per MMS hochgeladen werden.

Chats, Blogs und Diskussionsforen sind ebenfalls möglich.

Die Community wird 24 Stunden computergestützt und von speziell geschulten Moderatoren überwacht.