Pressemitteilung BoxID: 185159 (Peperoni Mobile & Internet Software GmbH)
  • Peperoni Mobile & Internet Software GmbH
  • Leibnizstr. 1
  • 58097 Hagen
  • Marcus Ladwig
  • 0 23 31/48 47 37-5

Mobile Homepages von T-Mobile in neuem Gewand

(PresseBox) (Hagen / Bonn, ) T-Mobile International und die Softwarefirma Peperoni stellen ein neues Layout und neue Funktionen für den Dienst "Mobile Homepages" vor. Mit einer übersichtlichen und einfachen Navigation ist es dem Kunden zukünftig möglich, schneller und effektiver den Dienst zu nutzen. Eine Navigationshilfe und zusätzliche Suchfunktionen erleichtern das Finden des eingegebenen Begriffs erheblich.

Neben der Neugestaltung des Layouts kann der Nutzer noch professioneller seine eigene Homepage gestalten. Design-Vorlagen und die Möglichkeit den Downloadbereich von T-Mobile direkt zu nutzen, machen diesen Service einmalig.

Von unterwegs ist es dem Nutzer möglich, die eigene Handy-Homepage zu gestalten und auszubauen. Per MMS, E-Mail oder sogar kostenfrei direkt vom Handy (bis auf Übertragungsgebühren) können Inhalte hochgeladen werden. Der Service ?mobile site building? ist eine Erfindung der Softwarefirma Peperoni wovon auch T-Mobile Kunden profitieren.

Das Gestalten der mobilen Homepage ist aber auch von einem Heim-PC aus möglich. So können beispielsweise auch hochwertige Bilder über den PC schnell und unkompliziert übertragen werden. Selbst animierte Bilder, Videos und Töne können von zuhause oder unterwegs online gestellt werden.

Bloggen, chatten und das automatische Verschicken von Einladungen an einen persönlichen Verteiler über SMS oder E-Mail sind mit dem neuen Service von T-Mobile und Peperoni auch möglich.

Das gesamte System der Mobile Homepages funktioniert ohne Programmierkenntnisse auf allen derzeit gängigen Handymodellen.