Pressemitteilung BoxID: 238056 (Peperoni Mobile & Internet Software GmbH)
  • Peperoni Mobile & Internet Software GmbH
  • Leibnizstr. 1
  • 58097 Hagen
  • Maximilian Stollbrock
  • +49 (2331) 484737-55

Die Softwarefirma Peperoni ist als Aussteller auf dem Mobile World Congress 2009 vertreten

(PresseBox) (Hagen, ) Eingegliedert ist der Anbieter von einer der weltweit größten Plattformen für Mobile Social Networking in den Stand von Nordrhein-Westfalen "NRW International" in Halle 2, Stand-Nr.: H47.

Als neues Feature in der hauseigenen Community www.peperonity.com, wird eine neue Funktion vorgestellt, die den Onlinestatus des einzelnen Users anzeigt, ob der Zugriff vom PC oder Handy erfolgt und auch das Geschlecht des Users kann eingesehen werden.

Mit rund 400 Millionen reinen mobilen Seitenabrufen und etwa 12 Millionen Nutzern im Monat sowie 5 Millionen selbst generierten Seiten bietet peperonity eine breit gefächerte Vielzahl an Inhalten an. Das Netzwerk wächst kontinuierlich und stellt die größte weltweit verfügbare Plattform für Mobile Homepages dar.

Zusätzlich soll der Messebesuch dazu dienen, neue Werbepartner und Kunden zu akquirieren.

Konkrete Kundenanfragen zu Werbung auf den peperonity-Seiten werden auf der Messe mit einer Sonderaktion belohnt: Jeder Kunde, der eine konkrete Anfrage zur Zusammenarbeit hat, erhält einen von 200 limitierten 1G-USB-Sticks mit Community-Logo.

Peperoni wird mit sieben Mitarbeitern auf der Messe vertreten sein, darunter CEO Maciej Kuszpa, COO Marcus Ladwig, der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Maximilian Stollbrock, sowie Peter Zymella, der Ansprechpartner für Werbekunden und Business Development.

Am kommenden Montag, den 16. Februar beginnt die weltgrößte Messe für die Mobil- und Telekommunikationsbranche in Barcelona und dauert vier Tage.