Story Box-ID: 75672

People at Work Systems AG Feringastrasse 10b 85774 Unterföhring, Deutschland https://www.paw-systems.com
Ansprechpartner:in Uwe Ritter +49 89 9829290
Logo der Firma People at Work Systems AG

bizcast.de - Meetings ohne Körperkontakt

People at Work Systems bringt mit innovativem Web-Conferencing Service Schwung und Effizienz in Ihre Geschäftsgespräche

(PresseBox) (München, )
„Keine Zeit für ein Meeting oder lange Telefonate? Lassen Sie uns doch einfach bizcasten!“ bizcast.de ist für Unternehmen künftig die echte Alternative, um durch Web-Conferencing und web-basiertes Application Sharing Ihre Geschäftsgespräche effizienter zu gestalten. Denn bizcast.de ist ein neuartiger Service von People at Work Systems, über den sich die Gesprächspartner die zu bearbeitenden Materialen auf den Bildschirm holen und jede Veränderung in Echtzeit mitverfolgen können. Lange Telefonate, mühsames Hin- und Hermailen von Dokumenten oder teure Geschäftsreisen sind damit endgültig passé.

Neu und ein entscheidender Vorteil der Web-Conferencing Lösung von People at Work Systems ist, dass der Zuseher, außer einem Internet Browser, keinerlei Installationen auf seinem System benötigt. Der Service ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und jeder kann ihn ganz einfach bedienen. Erstmals wird mit bizcast.de Web-Conferencing wirklich einfach. Unternehmen können wesentlich effektiver durch dieses Web-Tool arbeiten. Uwe Ritter und Marcus Schmelzer, Vorstandsmitglieder der People at Work Systems AG sind sich sicher: „Mit bizcast.de können wir unseren Kunden einen enormen zusätzlichen Mehrwert liefern. Durch Webcasts unterstützte Telefonkonferenzen haben eine ähnliche Effektivität, wie persönliche Treffen, allerdings zu einem Bruchteil der Kosten.“

People at Work Systems bietet bizcast.de als Service an, vermarkten die Software aber auch als Softwarepaket über ihre Partner. Wollen Sie mehr über den einzigartigen Web-Conferenzing Service bizcast.de wissen? Ein Klick genügt http://www.bizcast.de!

People at Work Systems AG

Die People at Work Systems AG entwickelt und vertreibt Enterprise Software zur Unterstützung kollaborativer Prozesse (Realtime Collaboration) in Marketing, Partnermanagement, Vertrieb und Kundendienst und bietet Software und Beratungsdienstleitungen in den Bereichen Customer Relationship Management und Business Process Management / Enterprise Application Integration.

Münchner Strasse 14
85774 München-Unterföhring